Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!!

    ich bin der Tom, und komme aus Passau. Ist ja schon erstaunlich viel los in diesem Forum hier. Wie wird das erst, wann mal ein paar tausend Bikes verkauft sind?
    Ich selbst fahre seit 16 Jahren ununterbrochen Motorrad, die letzten sieben Jahre eine Honda NTV 650. Die NTV ist jetzt bald 16 Jahre alt und hat schon 123000 km auf dem Tacho, deshalb will ich nächstes Frühjahr ein neues Motorrad kaufen. Die ER-6n ist momentan mein Favorit, mal sehen was hier noch so alles berichtet wird.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Hi Tom :hi und herzlich Willkommen hier bei uns im ER-6n-Forum!!

    Die Mitgliederzahl aus Bayern wächst und wächst und ................!!! :P=)

    Viel Spaß hier und evtl. schon bald mit Deiner ER!! :]

    Vielleicht ergibt sich ja mal ne "Bayerntour" nächstes Jahr!! :];)

    Viele Grüße aus Germering bei München :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi,

    von mir auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ohhh man, das ist ja schon fast eine Invasion, die werden immer mehr, ein muss sie stoppen aus Bayern! :D =)


    Ich hoffe wir können bei deiner Kaufentscheidung helfen.

    ktm2.jpg

  • Hallöchen Tom und willkommen im Forum :hi.

    Da hast du aber ganz schön Kilometer abgerissen, Respekt Respekt 8o.

    Noxes: Ja ne Bayern Invasion, langsam fällts auf :D. Nächstes Jahr starten dann die Sachsen durch ;).

    Viel Spaß hier (hoffentlich bald als ER-6 Fahrer :heil: )
    grüße Markus

  • Hallo Tom,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch für die Entscheidung eine ER-6 als Favorit anzusehen.

    Markus

    Zitat

    Nächstes Jahr starten dann die Sachsen durch.


    Dann haben die Bayern ja nur noch zwei Tage Zeit - die Sachsen aber ein ganzes Jahr ;)

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

    Einmal editiert, zuletzt von PFeuerteufel (29. Dezember 2005 um 10:04)

  • @ PFeuerteufel und Markus:

    Mooooooment, das ist eindeutig illegaler Wettbewerbsvorteil und das wird mit bis zu 1 Jahr 8o Mopedentzug geahndet!! =);)

    Aber bis die Sachsen aus dem Winterschlaf aufwachen, bis dahin sind die Bayern schon über alle Berge!! =)=):D

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo,

    wollte hier nur mal offiziell melden, daß ich den Vertrag unterschrieben habe. :D 8):]

    Gelb mit ABS.

    Musste ja was machen, damit die Bayern den Sachsen paroli bieten können! :D


    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Hi Tom,

    dann mal viel Spaß mt der Gelben. Bin auch gespannt ob der ER Motor auch über 100 TKM mitmacht.

    Gruß
    Kai

  • @ Tom:

    Richtig so ......... das ist Bayernpower!!! :]:irre:Nicht, dass die Sachsen doch noch "Gas" geben und wir auf einmal einsam und alleine da stehen, wenn die schon über alle Berge sind!! =);)

    Dann auch von mir Glückwunsch zur "Gelben"!! :yeah:Hoffentlich darf ich meinen Vertrag auch bald unterschreiben, damit das "grausame" Warten endlich ein Ende hat!! :D

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss