Guten Morgen aus der Nähe von Bad Dürkheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen Motorradführerschein ... Auto fahre ich schon ein bissl länger ;) ... 2015 im April auf einer Kawa Er 6n gemacht, hab mir meine Hübsche gekauft, die 2015er in weiß und bin seit Mai fast 10.000 km gefahren. Es macht mir also dementsprechend Spaß :)

    Nun werd ich mich mal bissl umgucken hier und wünsche aber allen vorab einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr ... mit vielen Möglichekeiten zum fahren :)

    DLzG
    Simi

    Einmal editiert, zuletzt von Simi (30. Dezember 2015 um 10:11)

  • Danke für die Begrüßung :)

    @ Michael,

    ja, echt, hab fast nix anderes gemacht den letzten Sommer
    Allerdings hatte ich dann ein paar Erlebnisse der "dritten Art" und war anschließend ziemlich blockiert. Nichts desto trotz freue ich mich schon voll auf die nächste Saison und werd an meinen "Knoten" arbeiten :)

  • Willkommen im Forum
    und die schlechten Erlebnisse musst du einfach in Vergessenheit fahren ;)

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Simi
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Simone,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum sowie weiterhin viel Spaß mit DerinER :yeah: .

    Lass dich von so ein paar Bagatellausrutschern nicht aus der Ruhe bringen. :egal
    Übung und Gelassenheit Formen den Meister bzw. die Meisterin. :nr1

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: