Hallo aus Oberhausen =)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach bin der Turgay 28 Jahre Jung :D und komme aus Oberhausen. Ich hatte am Mittwoch meine Prüfung
    (bestanden) und seid Donnerstag bin ich im besitz einer Grünen ER6N 2015 :)

  • Hi Turgay,
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)
    Gute Wahl, direkt nach der Prüfung mit nem Bike loszulegen ;)
    Die N ist die gute Wahl :-)). Feel the Wind....
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum :thumbup:
    Stay tuned und bleib diszipliniert :hi

    Irgendwas zum Umbau geplant?

    Free At Last:]

  • Ja war denke ich ein gutes Angebot von meinem Händler ... Umbau geplant erstmal schauen das die kleine Angemeldet wird =)
    Aber was schon dabei war ... Kurzes Heck + Vor / Hin kleine LED Blinker =)

  • :hi Turgay :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und ab sofort viel Freude mit dem :daumenhoch: :toeff
    und bitte nicht übertreiben bei den kommenden Temperaturen =)

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hey

    und ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Erna.


    MFG

    Tassadar

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • Hey

    kann ich nur empfehlen werde ich auch machen beim ADAC das Kostet ja nicht die Welt für Mitglieder 99€.

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • Willkommen im Forum, Viel Spaß beim Fahren und hier beim lesen/schreiben.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Turgay
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Turgay,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: