Servus aus Neunkirchen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin alle zusammen,

    da ich seit September stolzer Besitzer einer Er-6F BJ 2011 bin und ich hier immer mal wieder nach Tipps geschaut habe,dachte ich mir ich kann mich ja auch gleich mal ganz Anmelden um alle funktionen nutzen zu können :)

    Ich finde dieses Forum bisher sehr aufschlussreich und hoffe hier noch einige Anregungen oder Tipps erhalten zu können. Da ich selber neu auf diesem Gebiet bin werde ich das wohl so schnell nicht können.

    Grüße

    Andy :hi

  • Hey Andy

    dann ein Herzlichen Wilkommen hier im Forum.

    Ich fahre jetzt bald auch eine Er-6N. Wird Bald Geliefert  :sabber  :sabber  :sabber  :sabber  :sabber .


    Und dann wünschich dir Viele Unfall Freie Jahre mit deiner er6f

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • Hi

    ich glaube er meint das Neinkirchen was in NRW bei Siegen ist. Wenn ich mich jetzt nicht täusche,

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • :hi Andy, :hi
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit dem neuen :toeff
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Andy,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER!
    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Servus :)

    Habe ein Problem das ich bei Private Kleinanzeigen kein Thema erstellen kann. Vielleicht ist es ja jemanden möglich mich dort frei zu schalten oder mir zu erklären wie das funktioniert.


    LG

    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen (19. Dezember 2015 um 05:53) aus folgendem Grund: Angebot aus Threat entfernt

  • Hallo Andy
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi