ER 6 Sportauspuff KAT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • habe auch eine er 6 mit u.a. einem sebring twister. ihr scheißt euch alle in die hosen wg. kein kat, kein versicherungsschutz.....ist doch alles quatsch. hier bei uns im süden juckt das keinen. ich fahr sogar ohne db killer rum. und wenn das teil zum tüv muß, geh ich in ne werkstatt, die nen guten draht zum tüv hat...ENDE!!!
    das geile ist an nem sebring twister ohne db killer, daß die er 6 total anders abgeht! wheelie nur mit dem gas ging mit dem orginaltopf und dem sebring mit db killer nicht....ohne db killer geht das spielend....schon deshalb muß der killer raus..heheh...!

    ER6-RSV MILLE TUONO-ZX6R

  • Naja, mag ja sein, dass es ne Zeit lang gut geht, aber der Punkt ist auch, dass es nicht nur darum geht, ob man ohne dB Killler legal unterwegs ist oder nicht erwischt wird. Sondern bedenk doch auch mal, wieviel lauter so ein Auspuff dann ist, da würde ich als Anwohner die Krätze kriegen, wenn ständig irgendwer denkt, ohne das Teil rumfahren zu müssen, wegen ein paar PS Leistung.

    Nee, da ist mir der Sound/die Leistung aus Rücksicht dann doch nicht so wichtig. -<-@

    P.S.: Und über nen Kat freut sich die Umwelt ....

  • Der erste Beitrag und schon im Ton vergriffen.

    Was willst du uns eigentlich sagen:

    -dass Du der coolste bist

    -das Du auf alles scheißt, inkl. die Ohren anderer

    -das andere auch mit Lärmschleudern durch die Gegend fahren sollen, den alles andere ist ja furchtbar angepasst

    -und das es endlich Zeit wird für einen bewaffneten Aufstand, da es doch eine Frechheit ist , das sich der Gesetzgeber um die Umwelt Gedanken macht, wo das doch gar nicht in unser Konzept vom motorisierten Outlaw passt.

    soll jeder das tun, was er für vertretbar hält - aber dann muss er auch damit rechnen, dass ihm von anderen mit ein paar dB mehr in der Stimme die Meinung gegeigt wird.

    PS: ich kannte mal einen TÜV-Prüfer der hat in einem Harley-Laden gute Gutachten geschrieben (nebenbei durfte er günstig vögeln).

    Job hat er heute keinen mehr, das Gericht war auch begeistert und vögeln ist auch gestrichen.

    PSS: Wheelies, wie langweilig !

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (17. März 2007 um 17:49)

  • warum seit ihr so spießig...!!! wenn ich druch den schwarzwald ohne db killer knalle, stört das keinen...wenn meine jungs mit aprilia tuono und gixxer mitbohren, bin ich noch heilig...(naja...ist schon pervers)...aber wer steht nicht auf HÖLLENSOUND!
    wenn ihr mit dem maschienchen nur rumeiert, ok! ich mach ne show mit dem ding....und da darf der sound nicht fehlen...und regt euch doch nicht so auf...heheh...;-)
    :freakeuer ohne db killer fahrer :freak

    ER6-RSV MILLE TUONO-ZX6R

  • @ pilf,

    wenn es Dir Spaß macht.....

    Was macht bei Euch die Polizei den ganzen Tag? Schach spielen?

    Weil die müssen Dich ja nicht mal suchen, nur dem Sound nach.....

    Au wei.....

    Gut, das ich nicht in Deiner Nähe wohne :aetsch:

  • @ pilf

    Dju has mir eine PN geschickt und gefragt, warum ich Wheelies langweilig finde und ob ich dafür lieber das Gas streichle.

    Erstens war dass schon wieder eine Spur zu frech und zweitens:

    Wheeliees gehen gerade aus (gähn), machen für gutes Motorradfahren überhaupt keinen Sinn (bezweifle stark, dass du ein guter Motorradfahrer bist), belasten meinen Antrieb, machen Lärm.

    Sei froh dass Du überhaupt ein Fahrzeug zum Spaß bewegen darfst.

    Deine Gangart nennt man Hedonismus. Spaß haben um jeden Preis und vorallem auf Kosten der anderen (Grübel ohne dB-killer gehen keine Wheelies ???).

    PS:
    Fährt Christian Pfeiffer ohne Kat und DB-Killer Stoppies und Wheelie ???

    Rossi fährt zuhause wohl auch ohne dB-Killer zum Brötchenholen ???

  • Mach das mal noch 10 oder auch 20 Jahre ich hatte schon einen Gehörsturz mir X( reichts oder kauf dir jetzt schon ein Hörgerät ist nicht so teuer und die anderen werden auch geschont :aetsch:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • @ andy 65
    unsere bullen sollen ruhig schach spielen...!!! rock on...dann kann der kampf auf der straße flüssig weitergehen..heheh...
    @ grusliger wolf
    bei deinem komentar muß ja sogar mein mädel lachen....!!! du bist so einer, den wir wahrscheinlich auf der strecke abschießen, weil dich die sonntagsfahrer sogar überholen müssen...gääähhhhnnnnn.
    schade das hier nur schnarchnasen ne er6 fahren.......
    gruslwolf...rock on...kauf dir nen vance hince und fang zu leben an...
    :punk :punk :punk :punk :iiiih :bier :punk :punk :punk :punk :P :jubel :super :bier :bier :freak :freak :punk :punk :punk :punk :punk :D
    EUER ER SEXer OHNE Flöte!!
    P.s.: fangt endlich an zu rocken...!!! oder seit ihr echt so langweilig...

    ER6-RSV MILLE TUONO-ZX6R

  • Jungs der steifen Fraktion macht Euch locker. Jetzt kommts. Ich habe einen selbstgebauten Auspuff gebastelt. Der ist sicherlich 1000 mal Lauter als dein Twistertütchen. 120 DB müssten das schon sein. Mit einem powercommander hat die geile er 6 richtig Fuss.

    Euer Brüllrohrhannes

  • mensch wolf, bist du pfarrer oder irgend ein irrer...?!?!?! wheelies gehen aus...ääää....moment ... ( hehehehehahahahha )...ok. nicht gut für den antrieb...ok... vollgas geben ist auch nicht gut....stoppies machen geht auch nicht......
    du bist sicher so nen burnout freek... das gefällt dir doch...ist laut, qualmt und macht die reifen platt.....oder??? das gefällt dir doch??? bin ich wieder frech???
    :punk :punk :punk :punk :punk
    @ mattes....endlich nen würdiger ER 6 fahrer.
    ..."mensch gibts hier kein smilie der einem den arsch zeigt!!........." ;)

    ER6-RSV MILLE TUONO-ZX6R

  • hey pilf, hast du dich hier nur angemeldet um andere blöd anzumachen und den macker raushängen zu lassen ?( ?( ist ja echt lächerlich :weia

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • warum hackt ihr denn auf diesem Pilf so rum. Er spricht die Wahrheit. Warum heisst der Gruslige Wolf nicht einfach treues Äffle? :bye
    Ist doch wahr. Schreibt jemand seine Soundgeschichte....und Ihr geht alle so ab. Habt ihr noch nie Spass am Biken gehabt? Scheint mal nicht. Da geilt Ihr Euch lieber am Spritverbrauch auf 4,1 nein 4,2 ohhhhhich muss in die Werkstatt gehen. Was die Karre braucht ist mir egal. Es ist mein Hobby und das Ozonloch ist eh schon gross genug. Wir können gerne mal gemeinsam eine Ausfahrt organisieren, die zum Schluss im Puff endet - Das ist bei mir spritziges Biken :tongue:

  • :jubel :jubel :freak :freak :freak :jubel :P :P :P :punk :punk :super :super :supermensch mattes...genau!!! nen ozonloch...das ich nicht lach...ich hab noch keins gesehen...und der gruslige wolf soll lieber wieder grimms märchen aufschlagen und weiterlesen was mit dem rotkäppchen passiert...;-)
    von mir aus blase ich reines methanol hinten bzw. unten raus...fuck off...spaß ist spaß....
    over and and! der pilf muß dieses spießer forum verlassen...
    wolf...nicht gruseln...es gibt einfach coole leute in der realität des lebens...leider sprechen tiere nicht und goldtaler regnet es auch nicht. ein esel kann auch leider keine geldmünzen kacken...
    ROCK ON.... :jubel :jubel :jubel :jubel :punk :punk :punk :punk :super

    ER6-RSV MILLE TUONO-ZX6R

  • unterste Schiene,

    bisher war das Forum frei von psychologisch ausreichend untersuchten Ausnahmeerscheinungen

    Lauter Auspuff und Wheelies unbedingt als Lustgewinn erforderlich !!!

    Und das ein langsamer von euch enventuell abgeschossen werden könnte, sagt alles über den rücksichtslosen Fahrstil der noch zum Lärm dazu kommt.

    Wisst Ihr, wenn jemand beim Sex Strapse braucht, geht er dabei niemnad anders auf die Nerven.

    Und Tschüss,

    Dich vermisst niemand (weder im Forum, noch auf der Strasse)

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (18. März 2007 um 12:32)

  • Mit Sandkastenrockern gebe ich mich hier nicht ab.

    Ich hab deshalb einen Doppel - DB - Killer montiert,
    daß ich mich von hinten unbemerkt an solche
    Schlaffsäcke ranpirschen kann. Wenn ich sie dann
    vor einer Kurve noch kurz überhole (mit 2 Rädern
    auf'm Asphalt kannste halt später bremsen) erschrecke
    ich sie noch kurz mit meiner Fahrradklingel und fahre
    genußvoll um ein paar weitere Ecken, bis der Lärm um
    nix hintermir immer leiser wird.....

    Also bis dann in der Kurve :aetsch:

    Micha :tongue:

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!