Rabatte auf alle Kawasaki Modelle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi an alle hier im Forum

    bekomme bei meinem Kawa Händler auf alle Motorräder 15% Rabatt wie sieht es denn mit den Nachlässen bei euren Händlern aus?

    :bier :punk

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Hmm..

    Bei unserer ERf haben wir ganz normal den Rabatt erhalten der in der Aktion am laufen ist - 10%.

    Allerdings ist mein Händler nicht unbedingt einer der teuersten, wenn ich mich hier im Forum umsehe sind einige (z.b. bei der 1000er Inspektion) die schlechter fahren als ich ;)

    Ich stehe auch auf dem Standpunkt: Leben und Leben lassen :D

    Alles hat irgendwo seine Grenzen.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Jens30
    Hi an alle hier im Forum

    bekomme bei meinem Kawa Händler auf alle Motorräder 15% Rabatt wie sieht es denn mit den Nachlässen bei euren Händlern aus?

    :bier :punk


    Wie lange will dein Händler das machen? Der verdient doch dann kaum was daran.
    Ich habe zwar noch mehr Rabatt auf meiner ER bekommen,nämlich 18%.Aber auch nur,da der Händler nicht mehr viel mit Verkauf macht und seine Lagerbestände raushaben wollte.

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Er erzählte mir das er die 15% weitergeben kann, da er sie als Tageszulassung weiterreicht und einen Rabatt beim Hersteller bekommt, finde ist ein feiner Zug oder? :P

    Ich habe meine Versys für 6600 belkommen (plus Kühlerschutz und Überführungskosten)

    -<-@

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Aha da ist der Hacken *g* machen doch alle so, dann lieber Ersbesitzer, gibt beim Wiederverkauf ein paar Tacken mehr und es besteht kein Verdacht auf "Vorführfahrzeug".

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • Tja da kann ich dir nur erwiedern das das momentan absolut keine Rolle mehr spiel, da auf den neuen Fahrzeugbriefen maximal 1 Vorbesitzer eingetragen ist und somit ist das Thema egal. Und ich muss dazu sagen, das die Maschine von mir 0km gelaufen ist und nur für den Vertragabschluss entscheidend ist und damit der Preis günstiger ausfallen kann.


    :P

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • hmm.. das iss doch relativ. ich habe für meine er-6f die ich wohl donnerstag abholen kann :P, 6800€ bezahlt. dadrin sind 1. inspektion und drosselung+einbau-ausbau. also finde den preis sehr ok.

    ist schon ärgerlich für 3,5monate die drosselung (250€) einzubauen. aber mir ist das risiko einfach zu hoch. keien lust meinen lappen zu verlieren. und 3,5 monate das motorrad in der garage angucken,will ich auch nicht =)

    edit:
    inkl. nk natürlich :super


    gruß
    jan

    Einmal editiert, zuletzt von bucki (18. März 2007 um 21:53)