Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi euch allen hier wollte mich nur kurz vorstellen, daich neu hier im Forum bin.
    Ich heisse Jens und werde 30 dieses Jahr. Beruflich bin ich bei dem grössten Deutschen Automobilbauer beschäfftigt als Spezialist in der Qualitätssicherung.
    Hobbys, seit neustem Motorrad fahren, verreisen naja halt alles was Spass macht.

    :bier

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • hi jens, hERzlich willkommen :hi :hi
    welche farbe hat denn deine versys?wünsche dir damit natürlich viel spaß und viele un(m)fallfreie km, auch wenn da das wetter gerade wieder etwas dagegen hat :(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Mein Motorrad habe ich in Orange bestellt, war laut Aussage des Händlers eine der letzten die zu bekommen war. Habe sogar 15% Rabatt bekommen, also wenn irgendwer hier im Forum Hilfe brauch und auch den Rabatt wahrnehmen will dann kann er sich gern bei mir mal melden.Bekomme auf jdes Model von Kawasaki den Rabatt.

    :super

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Hi Jens,

    hier im Forum.

    Ne schöne Zeit hier und auf der Straße mit deinem neuen Moped.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Das würde qualitativ in meine Zuständigkeit fallen, da ich für Beanstandungen und Gewährleistungen zuständig bin, aber kann da ja leider bei Kawasaki kein Einfluss nehmen. :(

    Wünsche Euch allen auf jeden Fall viele und unfallfreie Km in dieser Saison.

    :super

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Zitat

    Original von Jens30
    Das würde qualitativ in meine Zuständigkeit fallen, da ich für Beanstandungen und Gewährleistungen zuständig bin, aber kann da ja leider bei Kawasaki kein Einfluss nehmen. :(

    KLARO: Arbeitgeber wechseln ;)

    Dir auch alles Gute in the Road

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • =)
    Tja wenn wir unsere Vorteile als Motorradfahrer hätten würde ich das doch glatt machen :japan:

    Aber ich glaub ich bleib lieber hier in Deutschland und bringe meine Energie hier ein um den Fortschritt und Qualität hier zu verbessern.

    :jubel

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Achwas...Fortschritt und Qualität...ich denke in diesen Bereichen sind wir an der Spitze ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Naja da kann ich aber genug andere Sachen belegen und von mir geben, besonders was die Autobranche angeht. :(

    Man schaue sich nur mal die Pannenstatistiken an, das sagt doch alles.

    Aber wie sagt man so schön: Alles wird gut!!! (Aber nichts wird besser =) )

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Zitat

    Original von Jens30
    Aber wie sagt man so schön: Alles wird gut!!! (Aber nichts wird besser =) )

    Na dann streng dich mal an ;) :D:D:D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Jens30
    =)
    Tja wenn wir unsere Vorteile als Motorradfahrer hätten würde ich das doch glatt machen :japan:

    Aber ich glaub ich bleib lieber hier in Deutschland und bringe meine Energie hier ein um den Fortschritt und Qualität hier zu verbessern.

    :jubel

    :irre: welch' hehre motivation :yeah:
    na dann: herzlich willkommen bei den reisschüssel-treibern :freak:hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jens30
    Das würde qualitativ in meine Zuständigkeit fallen, da ich für Beanstandungen und Gewährleistungen zuständig bin, aber kann da ja leider bei Kawasaki kein Einfluss nehmen. :(

    Wünsche Euch allen auf jeden Fall viele und unfallfreie Km in dieser Saison.

    :super

    denke trotzdem daß wir von deinem know-how profitieren werden, wenn du aktiv bleibst :P

    kannst sicherlich besser argumentieren als wir, wenn wir fragen " is der rost dort normal???" :D

    viel spaß noch!