Ein Neuer Aus Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi

    Ich heiße Sascha und bin 33 Jahre alt. Und ich werde bald auch eine Erna  :)  :)  vermutlich eine aus 2009 Fahren. ( muss noch warten bis ich das Geld der Gegnerischen Versicherung bekomme).

    Bin vorher eine Yamaha Majesty 400 BJ 2006 gefahren. Die leider durch einen Unfall ihr Leben ließ.  :weinen  War zum glück nicht Selber Schuld, sondern mir wurde die Vorfahrt genommen.

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • :hi Servus Sascha,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit DeinER wenn sie dann mal bei dir steht. :yeah:

    Damendrück für eine schnelle Abwicklung mit der Versicherung! ;)

    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • HI

    Wird eh erst nächstes jahr werden weil jetzt ist eh nicht so das wetter fürs fahren. Aber ich gehe mal von aus das das Geld diesen Monat noch kommt.

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • Hey


    so es ist soweit sie ist grade gekommen und wird Heute Angemeldet werden. Und am Mitwoch bekommt sie ihr erste ausfahrt in meinem besitz.

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png

  • Hey

    so bin heute schon was gefahren und fühle mich einfach gut mit ihr. Sound ist der hammer fahrverhalten auch bombe.

    mfg

    Tassadar

    "Könnt ihr mir mal erklären, wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"


    731265.png