ER6n Sitzbank - hinten höher?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ?(
    Hab mal 'ne Frage: Thomas, mein Freund mit der schwarzen ER6n
    sucht eine andere Sitzbank.
    - sie sollte vorne normale Höhe haben, aber hinten etwas höher
    gepolstert, damit seine Freundin (etwas kleiner) beim Fahren über
    die Schulter nach vorne schauen kann.....
    - hat jemand gute Erfahrungen - Adressen.......


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    • Offizieller Beitrag

    also ich weiß nur, daß man wenn man ne bagster sitzbank kauft, die option hat sowohl fahrer als sozius ab- bzw aufzupolstern.
    also auch getrent.
    dann könnte er vorne abpolstern und hinten aufpolstern.


    aber wärs nicht viel einfach wenn er sich son luftkissen für seine freundin holt?
    die gibs doch günstig.
    kostet 20 euro, werden auf die sitzbank geschnallt und fertig.

    naja vlt nicht ganz 20 euro...
    airhawk sitzkissen bei louis

    find im moment nix besseres, aber ich meine ich haette sowas schonmal billiger gesehen, ich halte die augen offen versprochen

    gruß Ben

    willkommen.png

  • Nen guten Polsterer kenn ich auch, ein Bekanter hat vor kurzem seine Bank dort machen lassen und ist sowas von zufrieden = Preis/Leistung.
    Nach vorheriger Absprache kannste dahin fahren, ein Probesitzen machen und nen Kaffee trinken gehen...oder ne Stadtbesichtigung..nach ca. 4 Stunden (glaube ich) ist die Bank deinen Wünschen entsprechend geändert.

    Sitzbankbezieher

    Ich hatte dort im alten Jahr mal angefragt.

    Aber wenn du "nur" eine Sitzerhöhung für die Sozia haben möchtest, würde ich mich mal in der näheren Umgebung umsehen, sowas sollte jeder einigermaßen guter Sattler hinbekommen.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)