Hi,ich hatte meine Erna am 1.Ferbruar das erste mal für den Verkehr zugelassen.Der erste Brief mit dem Garantie-Aufkleber kam gut 2 Wochen später bei mir an.Also den Aufkleber rausgenommen und in´s Serviceheft eingeklebt.
Aber nach 1. Woche kam wieder einer an,ebenso der 3. Brief nach 3. Wochen.
Und heute ,man staune kommt doch noch ein 4. Brief an,immer mit dem gleichen Aufkleber versehen
Das kann doch nicht sein,habt ihr so etwas auch schon mal gehabt?
Der Brief ist von Kawa Deutschland,der Umschlag allerdings von Kawa Holland.Von dort aus wird der auch abgeschickt.
Ist schon merkwürdig
Wieviel Garantie-Aufkleber will Kawa mir noch schicken?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
dann würde ich denen mal schreiben und fragen, wann sie denn endlich die anderen drei kawas an dich ausliefern ...
oder hast du schon die garantieverlängerung ? dann gibt's für jedes jahr einen aufkleber
-
Da bist Du in guter Gesellschaft - habe soeben mit der Post meinen 5. Aufkleber erhalten.
Ich halte still, frue mich über die wöchentliche Kawa Post. Irgendwann ergibt sich bestimmt die Gelegenheit, denen die Sache (gute Organisation usw.) vorzuhalten. Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass es bei denen im Vertrieb wie Kraut und Rüben zugehen soll.
-
Hey kannst mir einen schicken?
Mein Dealer hat schon gefragt, hab nie was gekriegt.Die haben ein Problem.
-
Ich habe nur einen bekommen. Allerdings war das Formular im Drucker falsch herum eingelegt. Auf dem perforierten Aufkleber stand irgendein Text und die Nummer mußte ich ausschneiden und mit Kleber in das Heft einkleben.
-
ich habe sogar zwei verschiede bekommen ...
einer war meiner gestellnummer entsprechend, der andere mit irgend ner anderen nummer - wird wohl irgendjemandem nun fehlen. habe ich meinem dealer gegeben, der wollte das kawa melden.
-
ich finds irgendwie blamabel, dass so ein großer konzern, dass organisatorisch ins lot bekommt.
ok, kann man passieren, aber image-trächtig ist das wohl nicht wirklcih... find ich persönlich net gut, obwohl es ja nur ne "kleinigkeit" ist.
-
Zitat
Original von StarvinMarvin
ich habe sogar zwei verschiede bekommen ...einer war meiner gestellnummer entsprechend, der andere mit irgend ner anderen nummer - wird wohl irgendjemandem nun fehlen. habe ich meinem dealer gegeben, der wollte das kawa melden.
vielleicht ist das der von ledrojaner ...
-
Zitat
Original von Carlo
Da bist Du in guter Gesellschaft - habe soeben mit der Post meinen 5. Aufkleber erhalten.Ich halte still, frue mich über die wöchentliche Kawa Post. Irgendwann ergibt sich bestimmt die Gelegenheit, denen die Sache (gute Organisation usw.) vorzuhalten. Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass es bei denen im Vertrieb wie Kraut und Rüben zugehen soll.
Cool,bin ich wenigstens nicht der einzigste
Aber so etwas darf wirklich nicht passieren,da scheint ja wirklich
einiges daneben zu laufen
Aber ok,kostet mir ja nichts und ich mache ja gerne Briefe auf,solange es keine Rechnungen sind... -
sei doch froh, ich warte bei meiner suzuki noch immer auf den ersten... und das ist nen halbes jahr her. ich werd da wohl nochmal nach harken müssen...
-
bettel, bettel will auch nen Kawa-Brief mit Klebern kriegen.
-
Brauch man so etwas ?
Hab nix bekommen.
Wer hat meinen Aufkleber ???
-
Zitat
Original von Toosty
sei doch froh, ich warte bei meiner suzuki noch immer auf den ersten... und das ist nen halbes jahr her. ich werd da wohl nochmal nach harken müssen...
Hast du ohne diesen Aufkleber überhaupt Garantie Ansprüche?
Ich würde da aber mal kräftig Druck machen