Schönen guten Tach aus Moers (NRW)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    mein Name ist Andreas und mit zarten 50 Jährchen auf dem Buckel habe ich vor kurzem einen leider viel zu lange unterdrückten, aber immer schon gehegten Traum verwirklicht, und den Mopped-Führerschein gemacht. Hat auch alles soweit ganz gut geklappt. Das Fahrschul-Bike war eine 2014er ER-6n. Die hat mir so gut gefallen, sowohl optisch als auch, so weit man es in den Fahrstunden überhaupt antesten kann, fahrerisch, dass ich mir heute bei einem Händler meines Vertrauens eine 2015er Vorführmaschine gekauft habe. Ich freue mich, dass es ein Forum wie dieses hier gibt und das man
    auf diesem Weg so einiges über das eigene Motorrad lernen und in Erfahrung bringen kann.

    Gruß vom khorsi :hi

  • Hallo Andreas
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Gut gemacht! Habe ich diesen Sommer mit 46 Jahren genauso gemacht. Vielleicht treffen wir uns auf dem Motorradtreff in Duisburg oder Grafmühle mal.
    Gute Fahrt!
    Ole

    Alles zählt...

  • :hi Servus Andreas,

    Glückwunsch und Respekt das du dir diesen Traum noch erfüllt hast. :yeah:
    Dann wünsche ich Dir sehr viel Spaß hier im Forum und endlosen Spaß mit DeinER! :daumenhoch:

    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Forumstreffen.

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich schließe mich an und sag willkommen hier und mit dem Mopet. Sehr gute Wahl. :thumbup::)

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff