meine wildfire orange F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Watt ein Glück, dass sich die Hersteller inzwischen wieder ein bisschen was trauen, was die Farben angeht. Das würde ich eher als den Trend bezeichnen. Wirklich neu in Orange war da eigentlich nur die XT, von der ich das nicht erwartet hätte. Bei allen anderen Marken war das schonmal da...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Sehr schön so kann man seine ERNA immer wieder verändern und SIE sieht immer wieder schön aus!!(schöner)
    Tolle IDEE. :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Herrzlichste Glückwünsche Win. Wenn es dir gefällt ist das ja schön.Mein favorit ist die Farbe nicht, aber sie muß ja auch nicht mir gefallen ;). Macht gleich mehr Spaß damit zu fahren. Kann ich ja mal so sagen. Sind am WE meine Farbe einbrennen gefahren :irre:

    Du weißt doch, Moped kann jede Farbe haben, muß nur schwarz sein =)

    :bier Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Sieht nicht schlecht aus! Kann man nur gratulieren! Und Aufkleber würde ich auch wenige nur verwenden! Nicht zu viel. Ansonsten TOP: :super

    Gruß Stev :bier

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Winona
    + weiß ich noch nicht welche Aufkleber

    + werde wir sehen, hat denn eine/r noch ne gute Idee :P

    Keiner ne Idee?

    kennt ihr die britische werbecampagne
    "you know when you've been tangoed" :freak

    das wäre doch was :irre:

    sieht aber wirklich super aus !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • SUPER KLASSE ! :jubel

    So wollte ich unsere auch haben - eine f in orange !

    Hut ab vor dem Mut ein neues Bike gleich komplett lacken zu lassen !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Bedi
    __________________
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    Genau deshalb ist se orange

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm