Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen!

    Ich heiße Stefan, komme aus Halle (Saale) und bin seid Sommer letzten Jahres überstolzer Besitzer einer niegelnagelneuen Er-6f.
    Führerschein hab ich auch erst letztes Jahr gemacht, betrete also komplett Neuland. :D

    Ich bin ohne konkrete Vorstellungen auf die Suche nach einer passenden Maschine gegangen, und es war schwer, mitten in der Saison was schönes zu finden, da ich ursprünglich eine Gebrauchte haben wollte.

    So ist es am Ende dann aber doch ein Neukauf beim Kawasakihändler meines Vertrauens geworden, im prinzip ein Impulsivkauf den ich nicht eine Sekunde bereut habe, die Maschine ist echt ein Knaller. Mittlerweile hab ich hinten eine neue Kennzeichenhalterung mit allem drum und dran, und ich hab auch Geld in einen Scottoiler investiert. Aktuell läuft die Suche nach nem Tankaufkleber, aber da bin ich bisher noch nicht fündig geworden, es scheint nix zu geben was gut zu Mattschwarz passt. *grummel*. Ein neuer Windschild soll es auch noch werden, außerdem ein neuer Hebelsatz und eventuell ne neue Auspuffanlage. Ich bin hier im Forum schon fleißig auf der Suche nach Anregungen. :)

  • Hallo und willkommen im Forum! Wünsche Dir weiterhin alles gute und viel Spaß mit Deiner Maschine!

    Suchst Du nach Tankaufklebern wie Werbeaufkleber bei Rennmaschinen oder einfach nur ein Tankpad, dass zum Motorrad passt? Ich habe ein transparentes drauf, das sieht man so gar nicht und die Farbe schaut weiter durch. Bin damit eigentlich zufrieden, könnt nur noch etwas größer sein :)

    566519_5.png

  • Danke an alle für die netten Grüße! :)

    ThomasH

    Ich suche ein Tankpad. Transparent würde ich auch bevorzugen, da ich ein Fan von dezenter, schlichter Optik bin.
    Mein Problem ist, dass ich im Bereich des Überganges von Sitz zu Tankverkleidung einen leichten Lackschaden habe.

    DIe Lackierung dort ist mattschwarz, aber an der Schadstelle hab ich seit kurzem zwei kleine weißliche Flecken und
    eine Art Maserung im Lack. Ursache unbekannt. Weil das blöd aussieht und ich nicht überlackieren möchte würd ich die Stelle gern mit nem Tankpas überkleben.

    Am liebsten entweder auch in Mattschwarz oder im Kawasaki-Orange. Hab aber bisher nix passendes gefunden...

  • Servus Stefan,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen MEGA-Spaß mit DeinER! :yeah:

    Mit der Zeit kommen auch die richtigen Teile, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo :hi

    ich hab bei Louis recht schlichtes Tankpad gefunden:

    Der Preis lag bei ~10€


    Beste Grüße

    Egal ist was du fährst, Hauptsache du fährst :thumbup:

    076GW7 <- was das nun wieder..... :?::aetsch:

  • Ja, das gefällt mir sehr gut, schlicht und elegant.
    Auf grün macht es auf jeden fall was her, aber an der stelle ist meine Maschine mattschwarz, ich bin nicht sicher ob der Kontrast gut aussieht...

  • Grüß Gott Stefan :yippiii
    und herzlich Willkommen hier im Forum :klatschen
    wünsche Dir viel Freude mit dem :daumenhoch: :toeff noch in dieser Restsaison :jubel
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.