Yes 1000er Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von McBen
    akuter fall von wunschdenken,
    sei mir nich bös sorry

    Ach Quark - ich doch net ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • So heute war ich auch bei der 1000er !

    154€ *schluck, dafür haben sie mich ohne Termin dazwischengeschoben!

    Und die neuen Drehzahlen entschädigen sowieso für alles

  • da meine inspek. sozusagen vor der tür steht, hab ich mich heut mal kundig gemacht.

    anruf bei meinem händler: ~180,-eu
    hab ich kurz geschluckt, nochma nachgefragt un aufgelegt.
    hab dann bei zwei anderen händlern angerufen, un bei denen nachgefragt. beide so um die 120 - 130eu.

    da hab ich meinen händler nochma angerufen un gefragt, ob er das ernst meine, und die 180,- von mir nehmen wolle.

    nach ner viertel stunde kam der rückruf, man habe durchgerechnet und käme mit allen drum un dran auf 130,-eu.

    geht doch... ;)

    für die nächste woche ma nen termin vereinbaren...

    vb

  • also ich hab inkl. teile auch 130€ gelöhnt.... (für die 1000er wohlgemerkt), tz un mein neuer tank is immernoch net da X( (hatte da so n lackschaden, also blasen im lack, sollte bei ner fabrikneuen maschine ja net sein...)

    greeetz

    G

    Im Liegen steht sichs einfach besser :D