Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute ! :hi

    mein Name ist Marius, ich bin 22 jahre alt und hatte mega Bock auf Motorradfahren, sodass ich ich seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer des Führerscheins (A2 :whistling: ) bin, obwohl mein Bekanntenkreis dagegen war :D. Egal hab ihn trotzdem gemacht :harr .

    Da ich in der Fahrschule auch mit der Er 6n gefahren bin und zufrieden war, ist die Entscheidung für selbige Maschine mir nicht schwergefallen. Habe mir eine schöne Erna Bj 14 in Grün zugelegt, hoffentlich wird sie mich nicht im Stich lassen :thumbup: . Bisher macht es aufjedenfall mega Spaß und ich hoffe dass ich noch eine längere Zeit fahren kann^^. Aufjedenfall gutes Forum hier, den ein oder anderen hilfreichen Tipp konnte ich hier bereits aufschnappen

    Achja, ich wohne studiumsbedingt in Magdeburg, bin aber sehr oft in meiner Heimat (Region Braunschweig). Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Joa... das war's erstmal von mir, euch einen schönen Abend.

    Beste Grüße

    Marius

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Mopped.
    Wird Zeit, Deinen Bekanntenkreis um ein paar Biker zu erweitern ;)

  • :hi Servus Marius,

    na dann erstmal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinER!


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Marius,

    viel Spaß mit dem heißen Gerät und herzlich Willkommen im Forum! Ich habe auch vor kurzem den A2 Schein gemacht und zähle schon die Monate bis ich meine kleine Schwarze entdrosseln kann....

    VG
    Ole

    Alles zählt...

  • Hi Marius,
    schön, dass es dir hier gefällt und du dich zu uns gesellst.

    Von Magdeburg ist es nicht weit bis Oschersleben und bis in den Harz, wir haben in Brandenburg ja nicht mehr so viele schöne Strecken.

    Jedenfalls viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

  • Hallo Marius,

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit der ERna und allzeit Gute Fahrt...trotz Gegenwind aus dem Bekanntenkreis :daumenhoch:

    Gruß Jörg