Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey :hi

    Viele Grüße aus Hannover. Bin mit meinem gerade mal 8 Tagen alten Mopedführerschein ein absoluter Neuling :rolleyes:

    Bin jetzt doch schon stolze 32 und seit zwei Jahren war der Start auf zwei Rädern geplant, dieses Jahr hat es dann endlich geklappt!
    Nach anfänglichem Schwierigkeiten (Erste Fahrstunde unter dem Motto: "Ich falle nicht, ich attackiere den Boden" X( ), lief es dann immer besser und jetzt sitz ich endlich auf meiner Saphirblauen Er6f die schon seit einem Monat geduldig auf mich gewartet hat!

    Ich freue mich schon auf viele interessante und lustige Geschichten in diesem Forum und bestimmt auch jede menge Fragn, die beantwortet werden :0plan :thumbup:
    Vielleicht ja sogar gemeinsame Touren :D

    Erstmal liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Sabrina

    Anfänger auf dem Weg der Besserung :jubel

  • :hi Servus Sabrina,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit DinER "f"! :yeah:

    Grüße aus der Region da wo die Kurven und Pässe sind ;)
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Dank euch ;}

    Bin immer noch total aufgeregt.. Furchtbar :rolleyes:

    Und Ex2j bin auch gelegentlich in Hamburg, bzw. häufiger im Raum Lüneburg, vielleicht fährt man ja mal zusammen ^^

    Anfänger auf dem Weg der Besserung :jubel

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner blauen

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hey :hi

    Danke für die vielen Willkommensgrüße :super und ich werde mich stehts bemühen, dass es "nur" zu einer schicken und nicht zur "maximal" Schräglage kommt :peace

    Anfänger auf dem Weg der Besserung :jubel