Servus aus dem Frankenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüßt euch,

    ich bin 22, mache derzeit meinen Schein (auf einer ER6N ;)) und habe mich hier registriert, weil für mich jetzt schon klar ist, dass es auch bei mir eine ER6N werden wird.

    Dazu werde ich euch sicher noch mit der ein oder anderen Frage bombardieren und eventuell ergibt sich dann ja auch mal die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt :)

    Allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus Nürnberg
    Sascha

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Schein, danach ein glückliches Händchen beim Kauf.

  • Hallo und willkommen hier. Ganz viel Spaß im Forum, drücke dir die Daumen, dass du dein Schein bald hast und dann Freude mit deiner ER6 hast. Grüße aus dem Raum KT.
    BlackLady

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • :hi Servus Sascha,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum undviel Erfolg in der Fahrschule. :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Schein.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Sascha,
    herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Prüfung. Meine ist noch gar nicht so lange her und war nur halb so schlimm...
    Nur nicht nervös machen lassen.
    VG
    Oliver

    Alles zählt...

  • Hallo und Willkommen :hi

    Hab meinen Schein auch erst seit vier Wochen :D. ...die Prüfung ist gar nicht so schlimm! Immer schön konzentriert bleiben ;)

    Wünsche dir viel Erfolg :daumenhoch:

    Anfänger auf dem Weg der Besserung :jubel