Hallo aus dem Spätzleland !!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach fast 3 Jahren Roller fahren (50 cbm) habe ich mich entschlossen den Führerschein für ein Motorrad zu machen.

    Nun bin ich seit Juni stolze Besitzerin einer schwarzen Vulcan S.

    War mit ihr auch schon in Tirol und bin super Pässe gefahren.

    Nachdem ich nach dieser Tour bemerkte, dass ich fast mein Nummernschild verloren hätte (gerissen durch Vibration), habe ich mich kurzer Hand entschlossen bei meiner "Black Lady" das Heck umzubauen und einen seitlichen Kennzeichenhalter anbringen zu lassen!!!! :thumbup:

    Ich hoffe hier im Forum ein paar Tipps zu bekommen und freue mich auf die Leute mit netten Gesprächen..... :hi

    Bis dahin, Luzie....

  • Erst gestern durfte ich mir anhören ich solle mein Heck umbauen... von meinem Onkel (harley road king...)
    Nette Inspiration die du da hast. Geht nur nicht mit meinen Plänen von satteltaschen konform.

    Von wo aus Spätzle Land bist denn? Vielleicht könnt ma sich des mol in echt agucka.

    Gruß von der alb

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hi
    Von wo genau bist Du denn?

  • Da schließe ich mich doch glatt an und wünsche auch viel Spaß hier. :thumbup:

    Viele Grüße

    Andreas

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner neuen.

    schick hast du sie gemacht!

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. ^^

    Der seitliche Kennzeichenhalter ist auch vom TÜV abgenommen und wurde eingetragen.

    Übrigens, ich wohne in Esslingen.

    Und jetzt speziell an Württemberger:

    Falls Du die Vulcan anschauen möchtest, ich bin ab und zu bei schönem Wetter am "Bootshaus" in Bichishausen. Ist nicht nur bei Motorradfahrern sehr beliebt.

    Also bis bald und allen einen schönen Tag......

    Luzie F.R.

  • :hi Servus Luzie,

    viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Vulcan. Der Heckumbau ist wirklich schön :daumenhoch: .
    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: