Beiträge von württemberger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Erst gestern durfte ich mir anhören ich solle mein Heck umbauen... von meinem Onkel (harley road king...)
    Nette Inspiration die du da hast. Geht nur nicht mit meinen Plänen von satteltaschen konform.

    Von wo aus Spätzle Land bist denn? Vielleicht könnt ma sich des mol in echt agucka.

    Gruß von der alb

    erwischt.

    Kurze Vorstellung:
    wie der Name schon sagt aus dem schönen Baden-Württemberg, aus der Ecke der 10 1000er - dort wos die schönen Kurven gibt - schwäbische Alb.
    Als Spätzünder, der bisher nur auf seinen Simson-Mopeds durch die Gegend gejockelt ist, habe ich nun doch noch den FS gemacht - hauptsächlich da mich ein Oldtimer juckt.

    Wie es der Teufel so will kam beim Fahren die Lust am Fahren und da ich weniger auf die Rennstrecke als eher auf die gemütliche Ausfahrt aus bin hab ich mir verschiedene Cruiser angeschaut und bin letztendlich bei der Vulcan S gelandet. Muss ja nicht gleich ne halbe Tonne Stahl zum Anfangen sein.
    Recht handlich, trotzdem (wie ich finde) ganz spritzig wenns drauf ankommt. Mal sehen ob sich der erste Eindruck bewahrheitet.

    Nachdems heute schifft fällt die geplante Testfahrt leider aus - nächste Woche kommt ja scheinbar die Sonne wieder.

    Grüße in die Runde - die Fragen werden sicher kommen...vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal.

    Michael