Beiträge von Largo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Miitag,

    erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten :) und ein kleines sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. War beruflich stressig letzte Woche.

    ein Adapterkabel von H7 auf H1 klingt interessant. Ich möchte zum TÜV oder falls ich die kleine V mal verkaufe wieder die orginale Lampenmaske dran machen.

    Werde die Lücken auch auskleiden. Wie darüber mach ich mir momentan noch keine Gedanken.

    Ich werde es mit Fotos dokumentieren und diese hier hochladen.


    LG Alex

    Guten Abend,

    Ich stelle mich am Anfang mal kurz vor.

    Meine Name ist Alex, bin 20 Jahre jung und komme aus dem Raum Karlsruhe.

    Fahre inzwischen eine Versys Bj. 07 nachdem ich meine ER6f Bj. 06 im Maiu 2013 elegant bei 75 Sachen abgelegt habe und sie in die Leitplanke ist.

    Ich habe mir die Versys vor 4 Monaten gekauft und bin wirklich zufrieden mit dem Motorrad. Ich habe mir eine Lampenmaske gekauft und wollte diese anbauen. Nur hier bin ich jetzt auf eine Schwierigkeit gestoßen.

    Erstmal hier der Link zur Lampenmaske: http://www.polo-motorrad.de/de/seven-lampe…CFcKR3god1U8AKA

    Dieses gute Stück möchte ich jetzt in die Versys integrieren. Möchte sie an die Orginal Halter dran basteln, sodass ich keine Verkleidung etc. ändern muss.

    Zum momentan Stand des Projektes:

    Die Verkleidung der Versys ist unten, die Lampenmaske der Versys ist ebenfalls unten. Und jetzt kommen wir zum Problem:

    Die Stecker wo die Lichter der Orignalen Lampenmaske angeschlossen werden, passen nicht auf die der Zubhörlampe.

    Die Verbindungsstücke bei dem Stecker sind parallel zueinander. Bei der Lampenmaske sind diese nicht parallel sondern versetzt. Siehe auch auf dem Bild (Rot umkreist).

    http://abload.de/image.php?img=img_20140128_181727nmscd.jpg


    Kann mir da jemand helfen?


    Ich werde morgen noch mehr Bilder machen falls nötig.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

    Alex

    P.S. Habe es in Modellübergreifend rein gemacht, da vielleicht auch schon ein ER- Treiber vor dem Problem stand.

    So 2 Tage gefahren 350 km zurück gelegt und kann nur sagen: Traumhaftes Bike :)
    Trotz Drosselung am Gaszug geht das Motorrad wirklich traumhaft vorwärts (lass all meine Kumpels im Anzug stehen die auch 34 PS fahren bis auf einen aber der fährt auch R6) und sie zickt nicht rum, verzeiht mir meine Anfängerfehler und die Sitzbank ist ja auch echt sau bequem. Die Sitzposition ist für mich mit meinen 1,83 auch noch sau bequem und mein Kreuz hat mir nach 200 km nicht weh getan.

    ABS wurde das Wochenende noch nicht in Anspruch genommen aber ich werde mir demnächst mal eine freie Straße suchen und einfach mal in die Eisen gehen damit ich dafür ein Gefühl entwickle.

    Hoffe ihr hatte alle ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße Alex

    Dann mal vielen Dank für die herzliche Aufnahme :)

    Freue mich schon auf gemeinsame Fahrten.

    Ja das Jahr gedrosselt könnte von mir aus morgen schon vorbei sein.

    Am Freitag morgen wird sie angemelet und dann gibt es ein schön langes Motorradwochenende. Wetter soll ja auch ganz gut werden.

    LG Alex

    Na dann nutz ich doch grad mal den Thread um mich vorzustellen:

    Ich bin Alex, 19 Jahre jung und komme aus nähe Karlsruhe in BW. Muss jetzt noch ein Jahr leider gedrosselt fahren.

    Hab mir letzten Samstag eine ER 6 F, Bj 06 zugelegt. Schwarze Verkleidung, Roter Rahmen.

    Dann mal ein freundlich Hallo an alle ;)

    LG Alex

    P.S. Habe gerade auf der Karte gesehen, das es 2 Fahrer/in aus Bretten gibt. Die könnten sich ja mal bei mir melden, dann könnte man mal eine Runde gemeinsam fahren.