Sammelbestellung bei rw-shop.de

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    moin moin,
    sodelele dann wollen wir mal

    FOLGENDES:
    wer hat interesse an folgenden teilen,
    er-6
    versys

    auf die preise der französischen seite würden noch 19% mwst kommen.
    es gibt jeweils auch eine deutsche version, die dicker ist und auch mit materialgutachten und tüvbescheinigung kommt.
    pdf preisliste, er-6 auf seite 11, versys auf 13
    ein materialgutachten fuer die französischen teile würde je 35 euro kosten.

    die teile würden dann über rw-shop.de bestellt werden.

    solange es sich in grenzen haelt (sprich keine 50 teile...) könnt ich des auch ende maerz übernehmen,vorher nicht, da ich noch des abi nachschreiben muss 8)

    versandkosten wären an den organisator frei und man muesste sich dann noch über einzelversand kosten erkundigen.

    und da ich freundlich im auftrag des forums gefragt habe bekommen wir auch nen rabatt von 20%


    fragen? wenn ihr fragen habt, fragt einfach kostet vlt 2 min und ihr bekommt klarheit!
    anregungen? ihr habt ne idee wie man es besser machen kann? raus damit!


    @ mods wäre nett wenn ihr noch ne umfrage ranklatschen könnten mit sowas wie:
    1) hab generelles interesse an einem teil
    2) hab generelles interesse an mehrern teilen
    3) muss auf jedenfall ein teil haben
    4) muss auf jedenfall zwei oder mehr teile haben
    5) hab interesse aber irgendwas stört mich noch...

    halt sowas inner art, denkt euch was schönes aus^^

    über http://www.rw-shop.de/rw/de/index.ph…ma&psn_itemsa=1:
    sehr guter hersteller der sich unter anderem durch seine auftritte im Fighters magazin etabliert hat.

  • SORRY die haben LEIDER keinen WINDSCHUTZ für ne "N"

    Ps. DIE LUSTIGE MÜCKE :tongue:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hallo Ben, mit einem reinen Materialgutachten kannst Du richtig Probleme bekommen. Seit 2002 / 2003 werden die beim Tüv nicht mehr anerkannt, zumindest hier in Hessen. Man muss ein Gutachten nachweisen das das Bauteil für das entsprechende Motorrad geprüft worden ist, bzw geeignet ist.

    Darum habe ich die Finger von den Teilen aus Frankreich gelassen. Wir leben nun mal leider / Gott sei Dank in der BRD.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Nein, wenn in der Tüv Bescheinigung steht: Getestet/Geeignet für Kawasaki ER 6 oder so, gibt es keine Probleme. Wenn im Gutachten nur steht das die Abdeckung aus splitterfreiem Material besteht und stabil genug ist bis Tempo 200 oder so, gibt es Probleme.
    Nur mal als Bespiel:
    Ein guter Bekannter aus einem anderen Forum hat Einsätze ( Lesebrillengläser ) zum einkleben in das Visier erfunden und hat das Patent darauf. http://www.bikeradd.de/ Jetzt kommen einige Hersteller und sagen durch das einkleben in das Visier erlischt die ECE Zulassung für den gesamten Helm. Er hat zwar das ganze testen lassen und eine Zulassung für diese Gläser die mit einem wieder lösbaren Kleber eingeklebt werden, aber nicht für jeden Helm einzeln.Das kann man kaum bezahlen, käme ja einer ABE gleich.

    Übrigens die 20 % die Dir angeboten werden sind mehr wie mir als Händler angeboten worden sind. Mit solchen Firmen möchte ich dann wirklich nicht zusammen arbeiten. Ich mache die Reklame, schreibe stundenlang Emails mit Angeboten und dann bekommt Otto ( "Ben :D " ) Normalverbraucher bessere Preise wie der Händler der die Arbeit macht ?

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    • Offizieller Beitrag

    also wenn man die deutsche version samt materialgutachten und TÜVBESCHEINIGUNG holt gibt es KEINE probleme!

    ich hatte mich nicht an poly 26 gewendet sondern an rw-shop.de
    und dort im sinne des forums/sammelbestellung gefragt.

    und bei denen waerst du ja ne art konkurrent?
    vlt, vlt auch nich keine ahnung...

  • für mich ist nix dabei, aber schön, dass die gruppendynamik mal wieder funktioniert ...
    weiter so !! :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat


    ich hatte mich nicht an poly 26 gewendet sondern an rw-shop.de
    und dort im sinne des forums/sammelbestellung gefragt.

    und bei denen waerst du ja ne art konkurrent?
    vlt, vlt auch nich keine ahnung...

    rw-shop ist der offizielle Importeur für die Teile von poly 26.
    Genau dort hatte ich auch angefragt um deren Teile ins Programm zu nehmen - Deine Konditionen sind günstiger-.Aber wie schon geschrieben, ich möchte auch etwas verdient haben wenn ich abends ins Bett hüpfe, Geld wechseln kann ich bei meiner Hausbank. Aber ich habe kein Problem damit das Du / Ihr / Wir versuchen über das Forum günstigere Preise auszuhandeln. Ist nur kein feiner Zug unter Geschäftspartnern. Für die Endkunden iste das immer gut nach der "Geiz ist Geil Mentalität" Im übrigen, und das sei hier mal ganz klar gesagt, bin ich nicht in dieses Forum eingetreten um meine Waren wie faule Eier anzupreisen, sondern weil ich selber eine Versys mein eigen nenne und hier von den Erfahrungen und Meinungen profitieren kann, manchmal herzhaft lachen kann usw. Also, alles was ein gutes Forum zu bieten hat. Wenn dabei der eine oder andere noch etwas bei mir kauft, schön, aber nicht unbedingt erforderlich.Besser wäre es mal einen zusammen zu :bier und dann über solche Themen zu diskutieren. :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    Besser wäre es mal einen zusammen zu :bier und dann über solche Themen zu diskutieren. :hi

    schon beim treffen angemeldet ?? :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    [quote]
    Im übrigen, und das sei hier mal ganz klar gesagt, bin ich nicht in dieses Forum eingetreten um meine Waren wie faule Eier anzupreisen,

    Dieser Eindruck ist auch nicht entstanden. Bist keine dieser lästigen Kletten :hi

  • Zitat

    Original von bmwbademen
    Besser wäre es mal einen zusammen zu :bier und dann über solche Themen zu diskutieren. :hi

    Boah ey,

    lieber saufen ohne zu diskutieren !!! Das kommt besser und dabei

    Zitat

    Original von bmwbademen
    manchmal herzhaft lachen

    auch..nur das manchmal sollte man da noch raus lassen ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    naja, da anscheinend keiner interesse hat isses ja eh egal.

    @bademen
    scheint so als saehen sie dich eher als konkurrent als einen geschaeftspartner...
    kann man nich aendern

    vlt gibt es ja spaeter doch noch den einen oder anderen interessierten^^
    wenn ja einfach mal melden is ja noch zeit und wenn keiner will dann bestell ich halt alleine und bin der einzige im forum die super geilen carbon schützer hat :aetsch:


    ihr alle mitm :bier :bier :bier...
    ^^des ungesund! :baby:

  • McBen

    ?( Hast du nicht ne f, watt willste dann mit den Carbonteilen, siehste doch so gut wie nix von, oder ? Datt Geld solltest vielleicht in ein schönes Abendessen mit deiner Freundin investieren ;)

    Gruß Sven

  • Hab da mal ein bisschen gespielt:
    http://www.motorradreifen-borken.de/er6.htm
    Soll nur mal der Anfang sein. damit Ben etwas zufrieden ist. Preise werde ich jedoch nicht einstellen sonst kommt irgendwann mein Lieferant zu mir und sagt "du kommst hier nicht mehr rein" :floet

    Ich nehme also Eure Kritik ernst wie Ihr seht, bitte habt aber ein einsehen das ich außer meiner Internetseite ( Eigenproduktion ) auch noch etwas schaffen muss.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo bmwbademen,
    locker bleiben! Ich glaube niemand hier wird dir unterstellen nur wegen der Geschäfte hier zu sein! Allerdings sehe ich auch keinen Grund warum du nicht auch hier verkaufen solltest,alle wollen leben und unser Hobby ist teuer, wenns mal was einbringt-prima.Wenn jemand mein Greaffel hier gebrauchen könnte würde ich es auch versuchen!Das mit den Rabatten kenn ich auch, das machen auch solide deutsche Firmen,
    ich glaube manchmal die denken sich nichts dabei.Auserdem: Trinken und essen wir nicht alle am liebsten das Bier/Wurst usw. aus unserer Region? Warum dann nicht auch bei uns kaufen ( Forum ).Allerdings sollte das nie in ein Verkaufsforum ausarten.Ist es ja bisher auch nicht! -<-@
    Gruss Peter