Frage zum Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum :)

    Auch wenn ich gleich gesteinigt werde.... Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine 2015er ER-6F. Forensuche habe ich schon gequält, aber leider keine Antworten gefunden....

    Ich möchte gerne einen satteren, tieferen Sound- falls das überhaupt VERNÜNFTIG zu realisieren ist. Mein Motto: Scheiss Musik klingt auch nicht besser wenn man sie lauter macht... Aus diesem Grunde suche ich einen wirklich "vernünftigen" Auspuff mit gutem Sound. Aber auch die Optik sollte nicht auf der Strecke bleiben. Und es sollte natürlich alles legal sein :daumenhoch:

    Habt ihr ein paar Tipps/Links/Erfahrungen für mich?

    DLzG
    :swetter

  • Mich würde da mal eher interessieren, was bezeichnest du als "vernünftigen" Auspuff ?

    Einmal editiert, zuletzt von JPPeterson (29. Juli 2015 um 07:23)

  • Für wen Arbeitest Du nochmal? :egal

    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »auspuff«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: auspuff

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ich hab den Termignoni drunter Bj. 10. Keine laute Tröte, der kommt von unten. :peace

    Scheiß auf Steine, ich werf mit Findlingen :muckis

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Nimm doch das naheliegendste. Fahre zu der Werke, wo Du Deine her hast. War die nicht bj 2015?
    Rede mit denen, leg 1200 oder 1000 auf den Tisch und schon hast nen Akra.

    Wird hier übrigens öfters empfohlen und hätte ich auch gerne.

    Wenn Du 80 oder mehr fährst hörst Du aber selber keinen Unterschied mehr zum Ori.

    Darf es denn dann doch etwas preisgünstiger sein?

    Free At Last:]

  • Hey Michael,,


    danke für Deine Antwort! So in etwa hatte ich das auch vor. Zum Händler, Geld auf den Tisch und drunter den Pott :) Ja, meine ER-6F ist Baujahr 2015 und günstiger darf es natürlich auch sein :)

  • leovince kann ich wärmstens empfehlen. Preis/Klang ist super. Ich hab noch einen... Karton, den kannst du gern haben. :freak Der Leovince ist leider aufm Schrott :(:grmpf:

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Ich kann den BOS Oval Slip On empfehlen. Fahre ihn jedoch auf einer 06'er ERna! :)

    Er hat einen schönen dumpfen Klang und ist nicht so übertrieben laut, zumindest empfinde ich die Lautsärke als angenehm. Des Weiteren bin ich ein Fan von dessen Design, welches meiner Meinung nach voll zum Motorrad passt und mit ~300€ dürfte er auch für jedermann erschwinglich sein.

    Viele Grüße
    Franz :daumenhoch:

  • BoehseBanane: Er hat ne 15er ER. DA braucht er ne Komplettanlage.

    Asmodis: Wenns günstiger sein soll schau dich in den shops der Holländer um. Die sind meist noch ein wenig günstiger als in D. Nicht lange her, haben wir hier schonmal dieses Thema gehabt und diverse Händler mit 850-930 € für ne Akra Komplettanlage gefunden.
    Einkäufe in der EU aus anderen EU Staaten sind für dich auch Zoll und Steuerfrei. Ein Blick in die Nachbarländer lohnt sich dabei definitiv. Google ist dein Freund