Seine wiederauferstandene Firma EBR Eric Buell Racing steht leider zum Verkauf
Folgendes Mopped soll in der Pipeline gewesen sein:
Photoshop-Spekulation einer Ulysses II. Ach, schade drum.
Buell: wieder schlechte Nachrichten :´(
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Das Thema ist leider schon seit einigen Monaten aktuell Speedweek, warum HD es damals fallen lassen hat ist mir noch immer ein Rätsel. Durfte mal XB9SX und XB12 Lightning fahren, manchmal im Bett träume ich noch immer davon zum Einschlafen
Hammergeile Motoren in kompakten, durchdachten Rahmen, nicht viel Schnickschnack.
Habe in einer Werkstatt allerdings mal böse Geschichten über die Ersatzteilversorgung in der Realtität gehört, das schreckt mich vor dem Kauf ab. -
Das Thema ist leider schon seit einigen Monaten aktuell
Habe in einer Werkstatt allerdings mal böse Geschichten über die Ersatzteilversorgung in der Realtität gehört, das schreckt mich vor dem Kauf ab.Das ist ein ganz wichtiger Punkt!! Ich möchte nicht auf ein Ersatzteil monatelang zwangspausieren müssen! Bei Kawasaki sollte es in dieser Richtung keine Probleme geben.
Ferner ist auch ein gutes Händler/Werkstatt - Netz wichtig. Vielleicht sind deshalb solche Exoten, obwohl sie gute Motorräder bauen, nicht erfolgreich im Markt? -
mein Kollege fährt die 900er (oder so) Lightning. Sein Traummoped wie er sagt. Er kommt damit selten zur Arbeit. jedesmal wenn er den Motor startet krieg in `nen ...na Ihr wisst schon.
-
- Offizieller Beitrag
ein Kollege hatte vor 15 Jahren mal eine. Der Sound war echt wahnsinn. Aber die Qualität war echt mies, hat dauernd irgendwo getropft, die Verkleidung hat geknarzt und ist an den Befestigungen gerissen...
-
-
Ferner ist auch ein gutes Händler/Werkstatt - Netz wichtig. Vielleicht sind deshalb solche Exoten, obwohl sie gute Motorräder bauen, nicht erfolgreich im Markt?Dann wären HD, Aprilia, Ducati, Triumph und Suzuki auch nicht sooo erfolgreich. Eine Gewisse "Grundabdeckung" sollte es schon geben, die wurde ursprünglich von HD mit abgedeckt und die Nachversorgung vermeintlich übernommen. Diese Gruselgeschichte von Motorteilen, die erstmal über eBay abgewartet, bestellt und eingebaut werden müssen hat mir das Interesse am Besitz verdorben.
Ich habe die Rennsportgeschichte um EBRacing nicht verfolgt, jedoch sollte jedem klar sein, dass ein kleiner V2 Liebhaber gegen JDM Bikes die mal eben 200PS aus einem R4 bratzen, keine Chance haben kann. M.E. nach hätte er einfach weiter "nur" Lightnings bauen und dem Europäischem Markt zur Verfügung stellen sollen.EBR- Traurige Motorradgeschichte, der Mann hatte aber seine Chance. Schade für die Enthusiasten, die Geld investiert und ihre Arbeit zur Verfügung gestellt haben. Er(ik) kommt aber mit einer anderen Firma wieder auf die Oberfläche, da bin ich mir sicher.
-
Das glaube ich auch der hat bestimmt noch einen
[quote='Apollo','index.php?page=Thread&postID=257428#post257428']
EBR- Traurige Motorradgeschichte, der Mann hatte aber seine Chance. Schade für die Enthusiasten, die Geld investiert und ihre Arbeit zur Verfügung gestellt haben. Er(ik) kommt aber mit einer anderen Firma wieder auf die Oberfläche, da bin ich mir sicher. -
René,
für welche Nobelmarke schaffst du gleich?
Nicht umsonst hieß/heißt das Forum B.O.R.G. Buell Owner & Repair Group http://www.borgforum.de/, bzw. für die XB-Modelle mit dem Tank im Rahmen. Wenn überhaupt HD, dann so eine (u.a. auch weil sie ihn so mies abgeschossen haben). Leider nie mit abs erhältlich.
Dennoch haben sie alle bei ihm abgekupfert: "Zentralisierung der Massen", Unterflurauspuff, kurzes Heck wie aus der Streetfighterszene ..
R.I.P