Back on Line

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • =) Hallo zusammen, bin nun schon ne weile hier regelmässig Stammgast. Melde mich aber zum erstenmal hier zu Wort. Es gibt ja ne Menge Foren, aber die hier find ich nun wirklich spannend,- vielleicht auch deswegen, da ich im Februar meine eigene *black box* 8) er-6n erhalte. Freu mich jeden Tag, ein neues Bauteil,- z.B. Hinterradabdeckung hier zu finden. Freue mich schon aufs verschönern :P. Zumindest hab ich keinen Bock mehr, permanent an meiner Maschine rumzuschrauben, nach 12 Jahren DUCATI X(. Aber mit meiner neuen japanischen Liebe, :japan:wird alles besser.
    Liebe Grüsse Sportsfreunde - :heil:Malex :heil:

  • Hiho Malex und willkommen im Forum 8).

    Damit hast du Recht...wie es in der Prophezeit geschrieben steht wird der Markt immer mehr mit Um- und Tuningteilen bereichert. Mein Favorit ist immer noch die Bremsanlage mit den am Felgenbett montierten Scheiben. Lecker :irre:.

    An Ducati´s schrauben? Laß das nicht die Mafiabiker hören... =).

    Grüßlie und viel Spaß hier
    Markus

    (P.s.: Hab das Thema verschoben, nicht wundern)

  • Und wieder einer, der sich mit dem immer rasanter ausbreitenden Virus ER-6n infiziert hat!! =):irre:

    HAPPY WELCOME im Forum malex!! :] :D

    Also viel Spaß hier bei uns und ab Februar mit Deiner japanischen Liebe!! :jubel:yeah:

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ malex,

    die "Schrauberzeiten" hatten doch auch ihr schönes..... 8)

    Sei froh das Deine Black Box noch nicht in der Garage steht. ;)

    Wenn ich so aus dem Fenster blicke und ab und zu in die Garage gehe wo mein Gelbes Teilchen steht...... Da kann einem das Herz verreißen =)

    :irre: Andy