Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    ich heiße Marcel und bin 24 Jahre alt. Meinen A-Schein habe ich nachgeholt und fahre zum Einstieg in der zweiten Saison die GS500F

    Da ich mich mit dem Gedanken des Umstieges trage, habe ich hier her gefunden und hoffe viele Tipps/Anregungen zu bekommen.

    Gruß
    M

  • hERzlich willkommen hier im forum :hi :hi
    dir ist hoffentlich klar, dass wenn du erst mal hier her gefunden hast das ER-virus nicht mehr los bekommst =) =)

    viel spaß weiterhin :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • DAS nächste BIKE wird bestimmt ne ERNA =)

    500 dann ne 650 :P
    VIEL SPASS beim lesen und mitmachen :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Bin hier schon eifrig am Stöbern! :] Im Forum erfährt man doch mehr Details und Ehrlichkeit die Modelle betreffend.

    MCM: Ich bin eher praktisch veranlagt. Supersportler sind zwar schön anzusehen, jedoch nutze ich mein Zweirad in der Hauptsache für den alltäglichen Weg zur Arbeit und zum Touren/Kurven räubern. Auch wenn ich der kommenden MotoGP Saison schon entgegen fiebere, so bin ich auf der Rennstrecke nicht daheim. Was den Leistungssprung angeht, versuche ich ebenfalls auf dem Teppich zu bleiben und denke, dass 650ccm genügend Spaß bereiten können. Was nützen mir sofort nach dem Einstieg 1000ccm die ich nicht hinreichend manövrieren kann..

    Gruß
    Marcel

  • Hi Marcel,

    hier im Forum.

    Mit deinem letzten Eintrag hast du wohl recht, ich habe ne ZZR 1100 die auch recht viel Spaß macht aber zum "Kurvenräubern" ist die ERf meiner Frau die bessere Wahl = höherer Spaßfaktor.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)