hier noch ein paar bilder,
Für die Verkabelung habe ich" nur" original Blinkeradapter bekommen , also musste ich's Rücklicht mit Japanstecker verkabeln ,um auf beide Blinker ein Rücklicht und Bremslicht zu bekommen müsst Ihr eh eine Kabelbrücke (siehe Foto ) basteln
Evtl. hilft euch die Belegung weiter:
Rück-Bremslicht vom Originalstecker (Schwarz muss todgelegt werden)
Rot auf das weiße vom Blinker
Blau Rot auf das Rote vom Blinker
Für die Blinker :
Erst die Widerstände laut Schaltplan verbauen (Bei mir war es für Anlagen mit 10 Watt)
dann den Grünen Draht auf den Orangen vom Adapter (Ist der Graue am Original Blinkerstecker)
und Schwarz (Masse) auf den Grünen vom Adapter (Ist der Schwarz-Gelbe am Original)
Das ganze ist beim anbauen etwas eng und kniffelig
um aber die Fenderhalterung besser wieder ranzubekommen hab ich kurz mal ein loch in der Nussgröße in die Halterung gebohrt (sieht man später nicht da die abdeckung draufkommt)
Für das Kennzeichen hab ich die Universalhalterung für 29,99 genommen und einfach verkehrt herum angebaut das alu hat sich prima angepsst beim festziehen
Hoffe konnte helfen lg Christian