Beiträge von Yafon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sieht echt top aus mit dem Scheinwerfer! Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken den originalen zu ersetzen. Dieses tiefhängende, abgeflachte passt nicht wirklich in die Linie. Vor allem mit umgebautem Heck.
    Leider hat die Woche zu wenige Tage momentan.

    Btw.: Ich habe hier seit gut einem Jahr den hohen Z- Lenker (matt schwarz) von Fehling rumliegen. Sitzposition war überhaupt nicht mein Fall. Falls jemand Interesse haben sollte, einfach PN. Löcher für Griffaufnahmen sind bereits gebohrt.

    Gruß
    Yafon

    Hallo Spock,

    keine Sorge, die gehören da hin! Sind Überlauf bzw. Entlüftungsschläuche. Das die so lang sind und in Kurven auf dem Boden schleifen klingt etwas komisch. Habe ich bei mir noch nicht beobachtet, sollte ich wohl auch besser sein lassen beim Fahren :D Selbst wenn, wäre es aber auch nicht schlimm. GGf einfach ein paar cm kürzen falls zu lang geraten.

    Hi VuliHG,

    ist dein seitlicher Halter mittlerweile erfolgreich eingetragen? Ich war drauf und dran das Teil auch zu bestellen, habe aber dann gelesen das es ohne jegliches Gutachten geliefert wird. Ich habe in solchen Fällen immer etwas Bedenken der Willkür der Prüfer völlig ausgeliefert zu sein.
    Wie ist die Montage? Ist anhand der Bilder schwer zu erkennen ob es zwischen die Streben der Schwinge passt und leider keine Maßzeichnung dabei.

    Bei Louis und ich hatte das selbe Problem. Musste mir den Kram runterladen. Echt ärgerlich! Es ist zwar kein großer Aufwand, aber man muss es halt wissen!

    Ich habe mir die Scheibe auch bestellt und am Wochenende zum Test montiert. Ich wollte sie hauptsächlich für längere bzw. mehrtägige Touren haben, da der Fahrtwind bei langem Fahren schon anstrengend wird finde ich. Optisch finde ich Scheiben generell eher so...naja... Deshalb werde ich sie im alltäglichen Gebrauch auch wieder entfernen.
    Zu meinen ersten Eindrücken: Ich kann mich der Aussage von Vulcanier nur anschließen. So ab 100 km/h ist es deutlich angenehmer zu fahren was den Wind im Brustbereich angeht. Man spart auf Dauer einiges an Kraft in Armen und Händen ein. Die Windgeräusche am Kopf sind aber extrem und das auch schon bei 50-60 km/h. Ich dachte erst es läge am Wind, tat es aber nicht. Scheinbar ist mein Schädel direkt in dem Windstrom der Scheibe, wobei ich neben dem Geräusch nichts davon merken kann.
    Fazit für mich eher mau. Entweder ich müsste ein paar cm kleiner sein, die Scheibe ein paar cm höher (schlecht für Optik meiner Meinung nach) oder der Winkel etwas steiler um den Wind über den Kopf zu bekommen.

    TÜV Gutachten ist dabei (kommt hoffentlich in den nächsten Tagen) Wozu E- geprüft? also die Beleuchtung schon ,kommt ja auch aus Deutschland.

    Ja war auf die Beleuchtung bezogen, dumm formuliert. Also keine ABE? Bedeutet das Ding muss abgenommen werden? Was mit Gutachten keine Probleme darstellen sollte aber dennoch nervt.

    Gefällt auf jeden Fall! Aber ich finde 270 € als Normalpreis einfach extrem übertrieben!! Ist der mit ABE oder E geprüft? Habe auf die Schnelle nichts gelesen. Wie ist die Regelung bzgl. des Reflektors? Muss der am Heck oder unter dem Kennzeichen sitzen? Würde das Heck ganz nackt noch besser finden.

    Ich weiß nicht ob du meinen post auf Seite 3 gelesen hast. Ich habe die Miller montiert und bin nach wie vor sehr zufrieden. Für mich eine der besten Anlagen vom Sound her. Das Urteil basiert zwar auf soundfiles bzw. videos (in echt klingt es ja dann doch nochmal etwas besser), aber der sound ist schon mega geil. Viele Anlagen klingen für mich irgendwie zu sehr nach Sportler/ Supersportler, was ich extrem daneben finde an einem cruiser. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Der Miller Topf ist auf jeden Fall schön tief, bassig und blubbert ordentlich. Wie schon gesagt finde ich die Optik auch gut wenn man es in echt sieht, sonst hätte ich die Anlage für den Preis auch nicht behalten.
    Ich sehe gerade auf der Miller HP das der Preis scheinbar gestiegen ist 8o schwarz matt beschichtet ist man da schon bei fast 1000 €. Das finde ich schon echt viel. Da würde ich tatsächlich 2 mal überlegen...

    Wo reißt er denn? Könnt ihr vielleicht mal ein Bild machen? Ich habe den ja auch verbaut, bin aber noch nicht besonders viel gefahren seit dem.

    Ich habe am WE endlich mal diese kleinen silbernen parts in Angriff genommen, die haben mich irgendwie von Anfang an gestört. Passt zwar nicht wirklich zum Thema Heckumbau, aber egal. Ich habe diese Teile alle schwarz matt lackiert bzw. foliert. Besonders am Scheinwerfer gefällt mir das jetzt deutlich besser. Jetzt ist sie ganz in schwarz...fast zumindest :)

    Ich muss sagen ich war von den Bildern auf der Miller homepage erst auch etwas abgeschreckt. Ich habe mich dann aber dennoch entschieden die Anlage zu kaufen und mal live anzuschauen. Habe sie dann montiert und muss sagen, dass sie mir doch sehr gut gefällt! Der sound ist außerdem absolut top! Hier mal ein paar Bilder und ein extrem professionelles Video :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich stehe bei Miller auch schon auf der "Warteliste", soll heißen sie melden sich sobald verfügbar. Für die denen es vielleicht nicht aufgefallen ist, es handelt sich mittlerweile nicht mehr um eine slip on sondern eine Komplettanlage. Ich bin mal gespannt ob sie evtl sogar eine 2-2 draus machen?? Kann ich mir aber schlecht vorstellen. Preis sehe ich auch so bei um die 1000 €, aber das wird es mir wohl wert sein. Ich habe schon ein paar Anlagen von denen gesehen/ gehört und die sind ihr Geld echt wert.

    So long...

    Moin,

    Delkevic hat jetzt auch eine Anlage auf den Markt gebracht KLICK.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Finde ich optisch gar nicht mal so schlecht. Wird hier in Deutschland allerdings problematisch sein, da die Uhren in Sachen Lautstärke etc. auf der Insel ja doch etwas anders ticken soweit ich weiß. Ich werde wohl auch zu dem Miller slip on greifen. Da weiß ich was ich habe und außerdem gefällt die mir optisch auch am besten.

    Zitat

    Yafon?????? falsches Bild ???

    Inwiefern? Bei mir ist alles korrekt. Sowohl bei tapatalk als auch am pc?!


    Edit: Habe es mal verkleinert und als Anhang reingepackt. Vielleicht gab es irgendeinen Fehler mit dem filehoster.

    Hallo zusammen,

    hier mal mein bisheriger Umbau. Geht ein bisschen in die Richtung des Videos im Startpost. Ich habe vorerst die original Blinker verbaut, bin mir noch nicht ganz sicher wo die Reise hingehen soll. Ich denke aber ich bleibe bei einer Lösung dieser Art und ersetze Rücklicht und Blinker durch schwarz getönte. Rücklicht werde ich das gleiche Modell nehmen und Blinker mal schauen. Grundlage ist der gleiche Kennzeichenhalter wie bei chriss147 mit diversen Modifizierungen und einer selbst gebastelten Blecherweiterung für Kennzeichen und Rückstrahler.

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Yannik, bin 27 Jahre jung und komme aus der Bundesligastadt Darmstadt. Angefangen hat alles vor fast 10 Jahren auf einer Kawa GPZ 500s, welche ich allerdings vor 3 Jahren während meines Studiums schweren Herzens hergeben musste. In der Zwischenzeit musste ich mich wenn es in den Fingern gejuckt hat mit einer Suzi Bandit 1200 zufrieden geben die ich mir hin und wieder von meinem Vater geliehen habe.
    Seit 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer Vulcan S. Ich weiß nicht warum, aber das Möp hat es mir sofort angetan. Die Kombination aus dieser Sitzposition und dem Fahrverhalten/ der Agilität ist echt fast einzigartig.
    Zu meinem kleinen Fuhrpark gehört außerdem noch meine geliebte Simson S 51.
    Nebenbei mache ich was man halt so macht, bin Ingenieur, gucke Fußball und trinke gerne Bier. Achja und natürlich fahre ich gerne Motorrad...



    In diesem Sinne, fahrt vorsichtig und lasst euch den Wind um die Ohren pfeifen!
    :hi  :hi  :hi