Frischling us de Schwiiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüezi zäme ;)

    Bin 31 Jahre alt und fahre seit 12 Tagen eine Er6n von 2010, mein erstes richtiges Motorrad, die 125er Vespa zählt nicht wirklich... Leider hat es die letzten Tage zwar viel geregnet doch ich konnte immerhin ca. 1200km mit meinem Mororrad fahren.

    Fazit: Es macht verdammt viel Spass, vordert viel Aufmerksamkeit- meine erste Vollbremsung mit Tempo 80 hab ich schon hinter mir, hat mir so ein Depp auf schnurgerader Strecke voll die Vorfahrt genommen..

    Ich möchte ein richtig guter Motorradfahrer weden, versuche möglichst viel Fahrpraxis zu sammeln und so oft wie möglich mit dem Töff anstatt dem Auto zu fahren..

    Das Beste ist: mein bester Kumpel holt sich morgen auch eine Er6n! Ich freue mich schon riesig auf gemeinsame Touren!

    Cooles Forum habt ihr da!

  • Hallo ......
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Moin Markus,

    willkommen im Forum. Schön zu lesen das die Erna dir viel Spaß bereitet. Weiterhin Gute Fahrt.

    Gruß Jörg

  • :hi Servus bzw. Salü Markus,

    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin Sehr, sehr viel Spaß mit DeinER!

    Wir hatten hier mit diesem Forum schon zweimal ein Forumstreffen in der Schweiz in Andermatt. Coole Pässe hats da bei Euch ;):yeah:

    Grüße vom Nachbarn :)
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen im Forum,

    viel Spaß mit deinER neuen und viel Spaß beim Kurvenfahren :)

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication