ER-6f mit Givi Koffern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - diese Scheibe... Sollte wohl ein Kabinenroller werden... :freak

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Mit den Koffern geht das eigentlich. Die Scheibe etwas zu groß geworden, aber wahrscheinlich nutzt de Besitzer sie wirklich hauptsächlich für die große Tour durch Italien udn sonst wohin! Mein Geschmack ist sie nicht, würde sie so nie kaufen!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Handyman
    Habe in :baby: Italien noch etwas zum Thema gefunden. :japan:

    Nein, blättert da nicht auf die 2. Seite - ich versuche grade, meine verblendeten Augen wieder in einen normalen Sehbereich zu bringen...

    Ne F mit selbstgedengelten Alukisten in groß x riesig... AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • @rossi_kle: Die sehen doch gut aus =) die tollen Alukisten. Auf einer BMW GS sehen die bestimmt nicht schlecht aus, aber an der schönen Kawa 8o

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(
    Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(
    Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(
    Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(
    Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(
    Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(
    Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(
    Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(
    Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(
    Hab ich was gegen die Alukisten gesagt??? X(

    NEIN - ich erwähnte die Kombination... :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

    -<-@ -<-@ -<-@

    PS: Auf meiner AT hätten die sicher auch gut ausgesehen - aber die Touratechs machten auch nen schlanken Fuß... ;)

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (31. Januar 2007 um 08:49)

  • Geht meiner Meinung auch mit den KISTEN aaaber diese Scheibe :grmpf: :kotz

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von rossi_kle

    Nein, blättert da nicht auf die 2. Seite - ich versuche grade, meine verblendeten Augen wieder in einen normalen Sehbereich zu bringen...

    Ne F mit selbstgedengelten Alukisten in groß x riesig... AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

    Gruß
    Rossi


    :ups @Rossi
    Du hast nunmal keine Saharaerfahrung :aetsch: :D

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Wollte ich schon mit der Twin nie machen - und mit ner F erst recht nicht. Wer buddelt die Karre denn aus dem Sand aus, wenn ich sie festgefahren habe??????? ;)

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • man beachte aber den "ninja"-aufkleber beim selbstdengler :tongue:
    also wenn das keine ninja ist, dann wiess ich auch nicht mehr ... :grimasse

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von Markus

    ER-6f und die wuchtigen Koffer, das passt irgendwie nicht zusammen und sieht irgendwie verschoben (schmales Motorrad mit Verkleidung und Givi Koffer ?( ) aus.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • @ all,

    es kann je jeder machen was er will, aber an ein so schlankes Mopped Koffer zu montieren, ist schon schlimm genug. Dann aber diese Alu- Koffer - der Wahnsinn!

    Als ehemaliger Kofferfahrer sag ich, Tankrucksack und geeignete Reisetasche reichen in Europa überall hin - oder man fährt Gespann :floet.

  • Hey Jungs,

    ihr habt ja keine Ahnung was Frauen für eine Woche Motorradurlaub alles so mitschleppen können. :floet

    Mich würde ja mal interessieren ob der Anbau unproblematisch war (Umsetzen der Blinker nötig, falls ja Länger der Kabel ausreichend?,....)

    Ich find die Koffer ok, noch schöner isses natürlich ohne, aber was soll Frau machen.... und zudem gibt es ja noch viel größere! Das sind doch schon die, bei denen sich der Träger auf der Hälfte zum Rad neigt, oder? (OK, Beschreibung ist mangelhaft, aber ihr wisst ja was ich meine...)

    LG