Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach der angeregt Diskussion über "Hart am Limit" mache ich mal einen neuen thread auf und bitte Euch, Filme mit / über Motorräder zu posten.

    Beispiel:
    Film: "Garden State"
    Motorrad: DNEPR Beiwagen-Maschine

    also los :yeah:
    es muss doch mehr als nur die bekannten dokus und easy rider geben ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Kultfilm: Easy Rider 8)
    Motorräder: Umgebaute Harley Davidson´s aus den 50ern.
    Hauptdarsteller: Peter Fonda, Dennis Hopper.
    Musik wie zum Beispiel Steppenwolf´s "Born to be Wild" schrieben ebenso Geschichte.
    Ich liebe diesen Film. :punk

    Raftnik

    styrian_biker_logo.jpg

  • FASTER!!!

    Moto GP Film mit geiler Musik und viiiiiiel Adrenalin!!!:punk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Bald kommt ein neuer im Kino mit Nicolas Cage...Aber leider keine Idee wie der heisst!
    Kurz erzählt: Am Tag ist er ein harmloser Normalbürger, in der Nacht verwandelt er sich in irgendein brennendes Teil und nimmt auf seiner Harley (?) fahrend rache an irgndwelchen Typen. Vorschau war schööööön kitschig...und das liebe ich! :jubel

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • Zitat

    Original von Fige
    Bald kommt ein neuer im Kino mit Nicolas Cage...Aber leider keine Idee wie der heisst! Kurz erzählt: Am Tag ist er ein harmloser Normalbürger, in der Nacht verwandelt er sich in irgendein brennendes Teil und nimmt auf seiner Harley (?) fahrend rache an irgndwelchen Typen. Vorschau war schööööön kitschig...und das liebe ich! :jubel

    Gruss Fige

    Hier der 8o Film den du suchst :baby: ist nicht so mein Fall.

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif