Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie der Titel es schon sagt: "Hart am Limit"des erträglichen. 8o

    Damit kann man 10jährige kleine Jungs begeistern,sowas gehört nicht ins
    Sonntag Abend Programm. :grmpf: :denk :nein:

  • Habe auch versucht, den Schmarrn anzusehen. Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben.

    Bin dann gewechselt zu "Arte" (wo ich eigentlich nie bin), und habe mir "Le Mans" mit Steve McQueen angesehen. Das ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber hat noch richtig Klasse.

  • hoi zäme

    als kleiner filmnarr muss ich doch auch noch meinen senf dazugeben: ich finde Braveheart66 hat völlig recht, der film ist nix für erwachsene. eigentlich bräuchte der ne umgekehrte altersfreigabe bis maximal 12 jahre oder so.

    in dem zusammenhang: gibts eigentlich überhaupt gute motorradfilme? grad vorweg: easy rider mag ja damals gepasst haben, heute find ich den öde...

    und dann noch zum schluss werbung in eigener sache: http://www.bmoviez.ch/_rogue.cfm. nicht mehr meine buell-er-5 in fahrt.

    grüsse, beda

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Beda (29. Januar 2007 um 18:28)

  • @ Beda,

    ja, nicht mehr Deine X(

    Wie kann man nur...... :freak

    Das Video ist so geil !!!! Ich weiß, ich wiederhole mich.....

  • Ohne jetzt zu spießig zu klingen, denke ich doch, daß ein solcher Film nicht für 10-12 jährige ist. Hier wird der Stráßenverkehr als Spielplatz darstellt. Im realen Leben steht jemand nach solchen Crash nicht mehr selbst auf, schon garnicht ohne jegliche Macken.

    Es gibt sicherlich bessere Action Filme, wo diue Stunt zwar nicht so extrem sind, daäfür aber wesentlich realistischer wirken.

    Gruß
    Kai

  • Hättet ihr euch lieber Band of Brothers angucken sollen, ist tausend mal besser als dieses Hart am limit scheiße, war damals im Kino naja, war das Geld net wert :grmpf:

    ktm2.jpg

  • Highlight,

    recht haste, der film vermittelt den jungen ein unrealistische (töeff-)weltbild. jetzt stellt sich bloss die grundsatzfrage, ob der junge zuschauer unterscheiden kann oder nicht. wenn junge zuschauer negativ beeinflusst werden, dann müsste der film meiner ansicht nach ganz aus dem verkehr gezogen werden, da er dann für jung gefährlich und für alte verboten (bis max. 12 jahre) wäre... oder? :yeah:

    @andy65,

    erneute danke für die bluemen! und... man kann, für ne neue, bessere, schnellere...

    grüsse, beda

    .

  • ... gibt es denn nun wirklich gute biker-filme oder zumindest filme, in denen das motorrad eine nebenrolle hat (wie z.B. in Garden State) ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ich hab mal bei Amazon irgend ne Liste gesehen und daraufhin "Easy Rider", "Made of Steel", "Biker Boyz" und "Harley Davidson und der Marlboro Man" bestellt.

    Naja....mehr oder weniger sind die alle Schrott ("Easy Rider" war seinerzeit bestimmt cool aber heute...) aber es gibt halt ein paar Motorräder zu sehen.

    Ich denk am besten ist immer halt immer noch der gute, alte Arnie in T2 auf der Fatboy ;)

    You underestimate the power of the dark side.

  • Es gibt gute Dokus!!! Ein echter Knaller ist "Long way round"!!!!:super

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • jobb! seit long way round, den sich sogar meine nicht bikende freundin komplett angesehen hat, will ich auch rundherum (oder zumindest weiter als spanien etc)!

    .

  • Die Amazon-Rezensionen zu "Long Way Round" klingen durchweg interessant. Vielleicht zieh ich mir den mal rein.

    You underestimate the power of the dark side.