Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    Ich komme aus Italien aus Modena und ich bin stolzer Benutzer eines schwarzen ER6n. In sechs Monaten 9000 km.... nicht viel genug wahrscheinlich aber ich benutze mien Moto überall, um zur Arbeit zu fahren, um sogar einzukaufen.

    Jetzt eine Frage.

    Ich bin Mod beim ital. Forum

    https://www.er-6n-forum.de/www.er6italia.com

    wir möchten eine Sommer-Tour nach Spanien im August mit allen ER6 aus Europa.

    Ich habe schon den Franzosen geschrieben. Wir vom ital. Forum sind etwa zehn Leute, die daran interessiert sind.
    Können wir in Kontakt stehen? und falls es machbar ist, ich schließe mich als algor65 auch im ital. Forum an.
    Also bis demnächst

  • bloß leider unmöglich, da noch nicht einmal ein treffen im eigenen Land wirklich anklang findet. :floet

  • @ Ciao algor65,

    herzlich Willkommen hier im Forum !

    Woher kannst Du so gut Deutsch?

    Ein Europatreffen? In Spanien? :punk

    Wir haben schon Probleme ein Deutschlandtreffen zu machen =)

    Ihr habt ein tolles Forum in Italien, Gratulation :super

  • Zitat

    Original von M@rkus
    bloß leider unmöglich, da noch nicht einmal ein treffen im eigenen Land wirklich anklang findet. :floet

    :irre: leider

    ich seh schon die fragen:
    spanien ? och nee, so weit ? geht das nicht auch hier um die ecke ?
    und ich kann ja auch kein italienisch, spanisch, französisch ...
    :freak

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Die Vorstelleung von so einem Treffen hat schon was.

    Wer sich das mal vorstellt wie so etwas ablaufen könnte - ähnlich einem Film aus den 80gern (?) - CONVOY...lauter Trucker schließen sich zu einem immer länger werdenden Convoy zusammen - das wäre mal Obercool.

    Leute aus dem hohen Norden, auf dem Weg zum Süden, die eine immer Größer werdende Gruppe bilden - STARK! ..oder ?

    Oki...das war nur mal "Hirnpups" :floet

    Wenn ich sehe welche Termine das ganze Jahr mittlerweile auflaufen...da bräuchte ich keinem Job mehr nachgehen...sondern nur noch biken.
    Hät ich zwar nix gegen...aber mit Luft fährt kein Bike, außerdem muss ja auch der Kühlschrank immer gut gefüllt sein :]

    Wobei es wirklich was hat ! ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von M@rkus
    bloß leider unmöglich, da noch nicht einmal ein treffen im eigenen Land wirklich anklang findet. :floet

    wer wird denn gleich? die love parade hat auch mal klein angefangen...
    aber ne idee isses wert!
    wenn man denkt wieviele leute anfangs beim motorrad gottesdienst in hamburg waren und wieviele es heute sind...
    ich könnts mir im moment leider nicht leisten.
    aber die idee is genial!

  • Hio,

    ich hätte interresse, nur ich müsste genau wissen wann und wie lange. Ich und zwei Kumpels starten ende Juni 2Wochen tour nach Türkei über Land. Mal schauen wenn mein Popo danach noch mit macht dann bin ich und die Kumpels sind dabei. Man lebt nur einmal, ich will meine Enkeln was erzählen können, und es ist auch für mich wichtig das ich auch so was erlebe, ich will nicht wenn ich alt bin es bereuen das ich nichts in der richtung unternommen habe. Ich hoffe dass es mit der Arbeit hin haut.

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • Wie schon geschrieben!!
    Wenn die Leute im eigenen LAND nicht mal nen Treffen hinbekommen wie sollen WIR denn in den SCHÖNEN SÜDEN kommen??

    Grüsse nach ITALIEN!!


    MCM :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von naked-oldie

    :irre: leider

    ich seh schon die fragen:
    spanien ? och nee, so weit ? geht das nicht auch hier um die ecke ?
    und ich kann ja auch kein italienisch, spanisch, französisch ...
    :freak


    =) :P =) :freak :bier :jubel
    OHNE Wort Ha Ha Ha .. DER WAR GUT!!!
    NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :floet

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von McBen
    herzliches willkommen!
    kannste selber deutsch oder hast du einen übersetzer benutzt?
    ne tour mit vielen er-6 waere sicher lustig

    ... ehm ich bin selber Übersetzer von Beruf.... :D
    Also, liebe Leute, falls ich Fehler mache, dann bitte sagt es mir!!!
    Denn, wie gesagt, das ist mein Beruf, Deutsch ins Italienische zu übersetzen.
    Ich liebe also Euer Land und Eure Sprache und habe schon mehrere Aufenthalte in Deutschland verbracht.

    Was unser Zusammentreffen angeht, tja... ich wusste es nicht, dass ihr auch selber Probleme mit einem Treffen unter Deutschen habt ....

    Versteht mich recht....

    Die Sache mit den beruflichen Problemen haben wir alle, aber wir in Italien haben wirklich eine schöne Gruppe gebildet.

    Und wir machen dieses Jahr am 23. u. 24 Juno das ital. Treffen in Apulien. Wer dabei sein möchte, bräuchte mir eine Nachricht zu schreiben und das wird Wahrheit


    algor65@libero.it

    Ich bin einverstanden mit dem, der vorhin schrieb: ich will nichts bereuen, wenn ich alt werde. Also Leute, einbisschen Mühe lohnt sich und auch in Deutschland ist es auch nicht mehr so kalt wie einst (dank der Planetenerwärmung :D)

    Aber mit den Franzosen stehe ich auch in Kontakt und wir wollen in unserem ital. Forum ein Forum für ER6 Freunde aus Europa öffnen....

    Well, stay tuned, ich werde mich nochmals melden....

    Und nochmals Entschuldigung, weil ich seit dem 26 Jänner nicht mehr dabei war. Aber ich habe viel zu tun in unserem Forum....

    Schöne Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von algor65 (19. Februar 2007 um 23:14)

  • Die Idee mit Spanien hatte ich auch schon, Kumpels waren letztes Jahr in Murcia "Studentenurlaub" machen. Aber mit der FZR fall ich schon nach 500km runter. Und much expensive ist es leider auch. Aber der Plan wird nicht aufgegeben... :irre:

  • ... die hoffnung stirbt zuletzt.
    wenn wir erst mal "unser" treffen überstanden haben, dann kann das ja vielleicht was in 2008 werden ...

    :japan:

    warum tun wir das ? weil wir's können !