stimmt folgendes?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und was soll daran ungewöhlich sein?

    und

    Zitat

    Original von Kaiwasaki
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (AlbERt Einstein)

    X Spieler ?

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • ja kenn ich auch schon,aber bin damals auch recht beunruhigt gewesen ;) aber kann euch beruhigen, die daten seht nur ihr selber ;)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    Und was soll daran ungewöhlich sein?

    und

    X Spieler ?

    ? sorry, sagt mir nix... :(
    unendliche Dummheit eben :hi
    aber aufm Mac gibts ja auch nicht alle Spiele

  • bei Mac-Fragen gerne an mich wenden. Ich glaub zudem, dass die Anzeige nur dich betraf und nciht macBens Rechner.

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Aber da das System sonst viel stabiler (Absturzfrei!) läuft, bin ich
    überwiegend zufrieden. i


    Abstürze?!? Die meisten Abstürze kommen von mieser, billiger Hardware bzw. von irgendwelchen Ungeziefer, mieser Anwendungssoftware und nicht von Windows XP. MacOS hat da das Glück, das es das Betriebssystem nur in Verbindung mit der Hardware gibt und das dadurch die Qualität der Hardware gesichert wird. Dafür muß man dann natürlich ein bischen tiefer in die Tasche greifen. Für einen Anfänger, der nur streßfrei seine Arbeit am Computer machen will, ist der Mac das ideale Gerät. Warum werden vor allem Windows XP Rechner von Viren befallen? Weil nunmal mehr als 90% dieses Betriebssystem nutzen und Virenschreiber effektiv arbeiten wollen. Für Nischensysteme machen die sich nicht krum (deswegen ich mit Linux im Netz), d.h. aber nicht, das diese Nischensysteme sicherer wären. Beim Virenverbreiten geht es den Verursachern vor allem um wirtschaftliche Aspekte. Viele PC's werden zu Bot-Netzen zusammengefasst und dann mit Hilfe dieser Netze Spamfluten erzeugt. Die Bot-Netzbetreiber kassieren richtig Knete dafür. Umsomehr Zombie-Rechner (PCs im Bot-Netz bei dem der Besitzer nichts vom Mißbrauch mitkriegt) umso fetter der Gewinn.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Zitat

    Original von McBen
    tut mir leid, wollt niemandem zunahe treten, hab des nur in nem anderem fourum gesehen und wollt schauen, ob man des einfach verlinken kann?


    Wieso tritts du da nemanden zu nahe? Ist doch nur ein Gag.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Zitat

    Original von mischa


    Wieso tritts du da nemanden zu nahe? Ist doch nur ein Gag.

    versteh ich auch nicht ganz ?( ?(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Kaiwasaki

    ? sorry, sagt mir nix... :(
    unendliche Dummheit eben :hi
    aber aufm Mac gibts ja auch nicht alle Spiele

    ich bin mir nicht sicher ob es eine Mac Version gibt
    kannst ja selber mal schauen
    eines der schwierigsten aber auch besten Spiele die es gibt

    X ..

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar

    ich bin mir nicht sicher ob es eine Mac Version gibt
    kannst ja selber mal schauen
    eines der schwierigsten aber auch besten Spiele die es gibt

    X ..

    Ah doch, X2 gibts auch für den Mac. Ist mir nur nie untergekommen...