Ideensammlung ER-6R lack

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    moin moin,
    wollt mal fragen ob nich jemand lust hat mal einen freien geist zu beweisen und mal des folgene bild mit farbe zu füllen :jubel

    und wer ne herausforderung brauch kann ja mal nen mv-augusta f4 scheinwerfer reinbauen.

    vielen dank im voraus
    gruß Ben
    wo sind die photoshop genies?

    und meine bilder?

  • mit welcher farbe magste die denn gefüllt haben ? ich meine ich kannse dir fix schwarz machen, allerdings würde es nicht sonderlich glänzend/realitätsnahe rüber kommen, sondern ehr wie nen schwarz matt wirken, weil die verkleidung da auch nur grundiert ist.

    die scheinwerfer könnte ich auch versuchen reinzufrikeln brauche dann nur nen bild der mv in ähnlicher position.

  • Ich würde mal sagen, dass man da sieht wer was kann! Nicht schlecht!

    Markus: Mit welchen Programm bearbeitest du eigentlich die Bilder? ?(

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Markus: Danke für den Tip! Werde mich dann auch mal an die "Hohe Kunst" des Bildfälschens begeben! :floet

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Stev
    Markus: Danke für den Tip! Werde mich dann auch mal an die "Hohe Kunst" des Bildfälschens begeben! :floet

    Ja sehr schön :heil: kannst du nicht auch mal die Versys in schwarz/rot darstellen bin da nicht so gut :japan:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag

    BIG THX!!!!
    super! vielen vielen dank
    somit isses nun beschlossen!
    gegen ende des jahres/saison werd ich die sachen wohl bestellen.
    aber nun bin ich mir sicher :)
    wollt eigentlich den smart bissl "tunen" aber scheißdrauf! fuer des mopped fahr ich elefantenschuh!
    boa hammer.

    einfach geil...

    vielen dank nochmal :P :P :P :P :P :aaah :aaah :jubel :jubel

  • @ McBen,

    Du bist ja verrückt :jubel

    Das sieht ja Hammer aus :nr1 Endlich mal Jemand der was "angehen" lässt. Das werde ich mit Eifer verfolgen !!!!!

    :punk:punk:punk:punk:punk

    @ Markus,

    klasse gemacht :super

  • Zitat

    Original von Markus

    das wäre mein favorit.

    nur mit roten felgen und einer schwarzen oder roten scheibe. und ein paar aufkleber, ninja 650 R, Kawasaki, etc. schaut alles bissl leer aus. aber die 2farbige lackierung paßt perfekt!

    rastenträger schwarz lacken, rote rasten dran ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Toosty (24. Januar 2007 um 17:26)

    • Offizieller Beitrag

    ^^ alles eher ne frage von verbindungen als von geld.
    dadurch spart man viel mehr geld, als durch zb billigere sachen kaufen...

    aber so mit 2000 euro sollte des klappen knapp 700 fuer verkleidung nochmal 600 fuer gabel und vlt 500 fuer lackieren.
    oder lieg ich mit der rechnung falsch?


    verkleidung in dollar:
    260
    200
    --------------
    460 $ knapp 354€

    die gabel gibs manchmal günstig bei ebay, vlt max 400€ mit gabelbruecke

    und lackieren sollte doch so um die 500 kosten, oder?
    hab ich da fehler?

    ps: würd aus komfort gründen wohl die originale sitzbank behalten und dafuer son amt-heck holen, bzw sowas selber modellieren (versuchen kann mans ja...)

  • die gabel sieht doch nciht schön aus finde ich... abs kannst dann sowieso knicken... und gold würde zum roten rahmen finde ich nicht wirklich gut aussehen...

    bin gespannt^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag

    ne muss nich die gabel sein, andere federn bzw emulatoren soll wohl zu 80% den gleichen effekt haben.
    kommt halt auch drauf an, was man zu welcher zeit wo günstig schießen kann.

    jo des abs thema hatten wir ja schonmal, hab da aber persönlichen kontakt zu jemandem, der leute fuer sowas hat. machbar isses auf jedenfall, is nur die frage in welchem rahmen sich sowas verwirklichen laesst...

    aber der scheinwerfer soll richtig richtig teuer sein, hat jemand alternativen die gut aussehen würden?
    hab da eventuell an son setup von 3 ellipsoiden scheinwerfer gedacht, 2 ablendlichter aussen und ein fernlicht innen.
    in soner leichten V stellung. 0o0 <-- so ähnlich.

    is ja aber noch zeit, die saison hat nichmal angefangen...

  • wenn du nen auspuffbauer zur hand hast, könntest ja versuchen auch die gusta pipes zu imitieren :D

    sollte schon perfekt sein die illiosion :D und platz unterm heck ist allemal. wobei 2 wohl reichen sollten. aber 4 8o

    schaut sogar an ner sv gut aus :floet