Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Stephan, Hi Asmirel,
    klar kommen wir an Hannover vorbei.
    Stephan: Freitag Abfahrt ca. 14:00 - 15:00 müßte kalr gehen. Aber sich ja noch ein bischen hin...

    Hier noch eine Route, die ich mal gefahren habe. War auch sehr nett:
    http://www.hotel-sauerbrey.de/motorrad/service/1000_Kurven.pdf

    Am Sonntag ist dann ja die MoGo on Hamburg. War da mal einer? Lohnt es sich? Und wann müßte man da sein?
    Gruß Lars

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

    Einmal editiert, zuletzt von segler (14. Februar 2007 um 16:30)

  • Bei der MoGo in Hamburg war ich noch nicht, kann dir nicht sagen ob das lohnt, aber es sind ja genug Leute immer da, also wird sich das aber einen gewissen Alter lohnen!

    Treffen 2007: Sicher werden wir dich dann abholen asmirel! Aber wir treffen uns eh nächsten Freitag wieder! Wer kommt da eigentlich alles?

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Wer hat noch nicht WER will nochmal :irre:

    Na WEr möchte auch noch kommen :floet erscheinen :freak

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • hmmmm,
    es kommen 18 leute,
    11 haben sich angemeldet
    und 6 schlafen im wigwam ??

    fehlt da evtl. ein update ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • naked-oldie: Da hast du Recht ein Update wäre nicht schlecht. Aber vielleicht haben einige nur angeklickt, dass sie kommen ohne definitiv zuzusagen.

    MCM: Hier auf der Seite sind ein paar Tourvorschläge! Würde die erste Tour nehmen und die ein wenig modefizieren (Abfahrt/Ende). Dann kann man auch mal schaun wo man Mittag-Essen machen kann.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stev (19. Februar 2007 um 16:09)

  • Hab mir den Termin mal vorgemerkt, kann aber noch ned sagen, wie es bis dahin mit meiner Arbeit aussieht, bzw. ob ich Urlaub nehmen kann. Geht kurzfristig auch? Würde mich irgendwo mit ranhängen.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Hai Markus!!
    IS UNTERWEGS!! Na dann wer möchte noch??

    GRUSS MCM

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Hi,

    Racermaus, wann entscheidest du denn ob du auch hinfährst oder nicht?

    Ich hab echt kein Bock, ganz allein so weit zu fahren, also werde ich mich erst anmelden, wenn jemand mitfährt oder auf der Strecke zusteigt. Wegen der Strecke bin ich sehr flexibel und mein TomTom wird mich überall hinführen.

    Also ich starte am Chiemsee : Wer fährt mit??? ?( 8) :]

    Ob 34PS oder 172,345PS ist mir wurscht; jagen oder ewiges Autobahn fahren find ich doof!!!

    Also meldet euch schnell ,damit ich mich bald definitiv mal anmelden kann!!

    Servus

    ER-25

  • Wer aus dem Rhein-Main-Gebiet fährt denn auf das Treffen ?

    Evtl. (!!!) würde ich - wenn es Jobbedingt klappt - am Samstag früh mich mal auf die Piste begeben um ein Malzbier (!) im Harz zu trinken und den Abend mit einer Abschlussfahrt Nachhause beenden. ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Ach dann müsste ich ne Zahnbürste und nen Waschlappen mitnehmen, was wiederum bedeutet das ich auch nen Tankrucksack satteln müsste.

    Außerdem: Wollt ihr das mit absoluter Sicherheit nicht !!! und Bock mitten in der Nacht vom Platz verwiesen zu werden um dann Heim fahren zu müssen....neee das mag ich dann wieder nicht ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Moin!

    Hier schonmal eine Straßenkarte vom Harz! Damit alle Leute schonmal wissen wo Bad Lauterberg liegt! Werde im März schonmal hinfahren und die Tour ein wenig ausarbeiten.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • naked-oldie: Brauche von meiner alten Wohnunhg so 1 Stunde bis in den Harz! Und das ist doch eine schöne Tour! War auch schon mal in der Gegend und muss sagen: Echt Klasse Straßen und Strecken!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • :jubel Ich bin auch dabei.
    Jetzt stehen meine Kurstermine fest und ich habe "Nägel mit Köpfen" gemacht. Habe eben beim "Campingpark Wiesenbeker" angerufen und mich für das Treffen angemeldet.
    Werde Freitag Mittag, nach der Arbeit, losfahren, bin Spätnachmittag da und bleibe bis Sonntag. Also das volle Programm für 109.- Euro. =)

    Voll der Vorfreude grüßt der Jürgen :D

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

    Einmal editiert, zuletzt von zipp (23. Februar 2007 um 12:29)

  • zipp: Gut zu hören! Da wird die Gruppe dann doch noch größer! Bis dann Stephan :super

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Finde es total genial das nachdem es anfangs sehr schleppend angelaufen ist, sich doch noch so viele Leute entschließen können sich mal für ein geselliges Beisammensein auszuklinken! :heil: :punk

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (22. Februar 2007 um 16:36)

  • Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Werde wahrscheinlich aber nicht über Nacht bleiben können. Aber es wäre doch ganz lustig sich einmal kennen zu lernen. :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi