Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße aus Belgien, aus OSTbelgien im deutschsprachigen Teil ...
    4 Jahre mit einer Marauder 800 waren schön, aber nun reicht's. Ich werde immer "mutiger" und ein Cruiser erreicht eben schnell seine Grenzen in Kurven!
    Ich habe erst Fotos der Erna gesehen, dann alle auffindbaren Test gelesen und schlussendlich bin ich auf dem Forum gestoßen (bzw auf 2 Foren, denn es gibt ja noch kawette.net)
    Nur positives, begeisterte Biker und eine schöne Machine
    Erst kam nur eine gelbe in Frage, aber vor einigen Wochen habe ich die orange gesichtet und :liebe... ich bin auf den Hinter gefallen!

    ich habe gestern gekauft (in Düren-Motorradtreff André Claßen) und werde das Baby in Kürze in Empfang nehmen. In meinem Wohnzimmer habe ich bereits Platz gemacht ...

  • Au Wei Kawette,

    ERna im Wohnzimmer.....das gibt Ärger mit....der Frau....den Eltern.....dem Vermieter.... =)=)=)

    Gratulation zur orangen Schönheit !!!!!!

  • Hi Kawette,

    ne orangene ER...das hat was. Viel Spaß damit !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • ?( Ärger ... wieso?
    ich bin in einem Moment meines Lebens angekommen, wo ich mir solche Späße uneingeschränkt erlauben kann :floet
    wenn es so weit ist, mache ich ein paar Fotos!

  • Mal ganz ernst - auch ich hab' mir letztes Jahr überlegt, die ER-6 neben den Weihnachtsbaum zu stellen.

    Man kann's aber auch anders sehen: Als Mann ist man ja manchmal - wg. der Regierung zuhause - gezwungen, sein Wohnzimmer zu verlegen. Da kann ja auch die Garage in Frage kommen.

    Bevor jetzt hierzu irgendwelche Fragen kommen: Mir ist das noch nicht passiert, aber man weiss ja nie ...

  • Zitat

    Original von Carlo
    Bevor jetzt hierzu irgendwelche Fragen kommen: Mir ist das noch nicht passiert, aber man weiss ja nie ...

    LOLOLOLOL.....;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von kawette
    ?( Ärger ... wieso?
    ich bin in einem Moment meines Lebens angekommen, wo ich mir solche Späße uneingeschränkt erlauben kann :floet
    wenn es so weit ist, mache ich ein paar Fotos!

    :super
    weiter so und viel spaß hier im forum !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !