Hallo aus Bielefeld :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    ich bin der Tobi, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bielefeld.
    Habe mir letzten August eine er 6f aus 2009 gekauft die jetzt bald 11tsd km alt wird.
    In grün, wie das bei einer Kawa sein muss ;) Ist mein erstes "richtiges" Moped. Habe davor eine 250er Piaggio gehabt, war für die Stadt auch ganz nett. Für alles andere, trotz 16" Räder, eher nicht :0plan

    Im Moment ist an meiner Erna noch alles Orginal, ein Roadsitalia Special Titanium sollte aber am Wochenende hier sein. Wenn gewünscht gibt es nach dem Wechsel Bilder + Sound.
    Falls zufällig jemand mit liest der den Auspuff an einer F gewechselt hat: Gibt es allgemein was zu beachten? Wie viel Abstand zwischen Verkleidung und Rohr muss sein?

    Hier noch ein Bild von ihr :)

    Lg Tobi
    ps: Ach ja, ich bin bekennender Blümchenpflücker :harr

    edit: Wie geht das mit dem Bild? Was hab ich übersehen =D

    Einmal editiert, zuletzt von Neptun (12. März 2015 um 12:30) aus folgendem Grund: Foto Link

  • ich bin der Tobi, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bielefeld.

    ps: Ach ja, ich bin bekennender Blümchenpflücker Das gibt sich, soll heilbar sein!

    edit: Wie geht das mit dem Bild? Was hab ich übersehen =D

    Wenn ich nicht Dez. 1992 mal in B bei CVK gewesen wäre... würd ich sagen, dich gibts nicht.

    Ok, der musste einfach sein. Willkommen! Mit dem Bildereinstellen habe ich auch so meine liebe Mühe. Check mal einen anderen Browser. Oder du sparst den Forumsservern Traffic und bleibst beim Link.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Willkommen im Forum mein Jung.
    es ist schön dass es immer mehr aus meiner Region werden.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Herzlich willkommen :hi
    Da ich eine Freundin aus Bielefeld habe bin ich mir sicher, dass es Dich wirklich geben kann ;)

  • :hi Servus Tobi,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER f! :yeah:

    Lieber Blümchenpflücker als Rasenmäher, ist keine Schande. Wie Stefan (nicht Stephan - ist ein "Insider" :harr ) schon schrieb lässt sich alles heilen ;)

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Tobi
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • halloTobi,

    nicht aus meiner Gegend
    , trotzdem ein fröhliches :hi

    Ach ja, ich bin bekennender Blümchenpflücker

    Wir fahren ja auch nicht um am schnellsten anzukommen, sondern um den meissten Spaß zu haben.
    PS. was wächst den so am Wegesrand ?

    Bilder vor,während und nach dem Basteln, ja bitte !