Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo
    Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich wurde in der Naehe von Aschaffenburg geboren und habe auch dort bis zu meinen 25. Lebensjahr gewohnt. Jezt jedoch lebe ich in Winnipeg, ziemlich genau in der Mitte von Kanada.
    Nachdem ich lezten August meine KLR 650A verkauft hatte, denke ich jetzt ernsthaft daran, eine Versys zu kaufen.
    Da die Versys schon laenger in Deutschland zu Verkauf steht, werde ich Euch mit unzaehligen Fragen belaestigen.
    Und vielleicht kann ich ja dem Einen oder Anderen mit Information ueber Nordamerikanische Modelle aushelfen...

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ....

    Ohhh .... einer aus Übersee.

    Immer her mit den Fragen, man kann uns gar net mit Fragen belästigen, wir helfen immer da wo wir können !! :bier

    ktm2.jpg

  • Hi DonRolando,

    super Sache - ein Bayer auf Rüg...ähh in Kanada ! ;)

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • hey hERzlich willkommen hier im forum und viele grüsse ins weit entfernte kanada...

    trifft sich klasse kontakt nach kanada zu haben, hatte nächstes jahr evtl. vor mal mit dem motorrad durch kanada zu fahren, werde also evtl. viele fragen an dich haben =) =)

    und was die versys betrifft,da wirst du hier sicher fündig...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp