Louis Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von andy65
    ER-fan,

    cool 8)

    Das Platzproblem hatte ich auch erst, aber ist unbegründet.

    Die Spiegel einfach weiter nach Vorne drehen. Das lässt sich alles wunderbar einstellen. :yeah:

    Hast Du ein Foto?


    Hi andy,das mit dem Foto´s funtzt noch nicht so ganz,kommen aber noch.... :bye
    PS:Die Spiegel lassen sich wirklich gut einstellen :heil:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Z750-Fan (11. März 2007 um 17:47)

  • Danke McBen.

    Meine absoluten Favoriten sind zwar noch nicht dabei, aber die einen oder anderen sehen schonmal gar nicht so schlecht aus. Müsste man sich wohl doch mal im Original geben. werd glaub ich doch erstmal die Originalblinker verlängern

  • Ich habe mir für meine Louis Spiegel die Spiegel-Vibrationsvernichter bei Louis gekauft(paar 9,99) und montiert.
    Damit kommen die Spiegel knapp 3cm höher,jetzt haben meine Hände genügend Platz zwischen Brems,- und Kupplungshebel und den Spiegeln.
    Und die sehen auch noch in den schwarz gut aus :]

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • @ ER-Fan,

    der Link funzt nicht! :floet

    Sorry, beim zweitenmal gings doch! :super

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (22. März 2007 um 19:48)

  • Zitat

    Original von Toni
    @ ER-Fan,

    der Link funzt nicht! :floet


    Jetzt müsste es funktionieren :]

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • ER-fan,

    tja, da geht für mich der Sinn und das gewollt flache ERscheinungsbild der Spiegel verloren.

    Sie stehen ja tief, und so schaue ICH an MEINEN Armen vorbei nach hinten.......

    Und hohe Käfer-Fühler-Spiegel gibt es wie Sand am Meer....

    Sorry, mein Geschmack.

    Aber Dein Bike ist echt eine Schönheit !

  • Hallo zusammen,

    was soll ich sagen, ich habe heute meinen rechten Lenkerendenspiegel abgebrochen OHNE große Gewalt auf ihn auszuüben.

    Kam grad von der Arbeit und wollte in meine Garage. Aufgrund der größe meiner Garage roll ich immer Rückwärts runter weil ich kein bock auf hin und her zerren am Mopped zum rausfahren. Klappt immer ohne Probleme!

    Nachdem ich mich dann heute an einem Auto vorbeigeschoben was meinte wo " BITTE AUSFAHRT FREIHALTEN " dransteht kann er die hälfte der Einfahrt zuparken. Und dann beim langsam hinunterrollen meinte die rechte Pforte sie könnte sich mal richtung Mopped bewegen. Dadurch bin ich ganz leicht mit dem Spiegel hängen geblieben. Erst dachte ich er wäre nur verstellt und beim einstellen hatte ich ihn der Hand. :kotz
    Hätte nicht gedacht das die so leicht brechen.

    Bin dann wieder raus aus der Garage und ab zu Tante Louise ( vorher noch fix den Rest abgebaut und die Quittung geholt) und hab ihn anstandslos getauscht bekommen.

    Hier nochmal ein Bild damit man sich evtl. vorstellen wie steil es da runter geht.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

    • Offizieller Beitrag

    wo is dein tacho? solltest die spiegel nach unten drehen, haette ne böser optik, find ich zumindest.
    hab neulich richtig geile anner ducati s4r monster gesehen.
    die waren eckig und direktn über den lenkerenden, zwischen lenkerende und griff montiert, sah echt geil aus^^

    btw: wenn bei uns einer im weg steht wird stehts die polizei gerufen^^
    und da steht sehr selten einer *gg*

  • @ Micha,

    man gut, das nicht mehr passiert ist.

    Vielleicht hatte der Spiegel schon einen Produktionsfehler. Schön, das Tante LOUIS so kulant ist :D

    Deine Auffahrt ist aber auch eine Höllenpiste :freak=)

  • @ Mcben,

    auf der vorherigen Seite hast du schon mal nach meinem Tacho im bezug auf dieses Foto. Das Bild ist schon ein paar Wochen alt. Spiegel nach unten hab ich heute auf der Arbeit probiert. Hab mal links oben nach rechts unten getauscht. Da siehste genauso wenig wie mit den Orig. von Kawa. Deshalb Sche.ss ich auf die Optik und genieße den blick nach hinten. :crazy

    @ andy65,

    ich bin ja zum glück nur ganz leicht mit dem Spiegel gegen gekommen. Wenn ich da runter rolle zeigt der tacho höchstens 1 km/h an. Aber ich war heut schon wieder bei Louise und hab den Spiegel erneut getauscht. Wollte ihn heut auf der Arbeit anbauen und im Karton war ein gebrauchter Spiegel mit erster Rostansätzen. Haben sie aber auch problemlos getauscht. Der Verkäufer der mir den gestern gegeben hat sich zigmal entschuldigt.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Hallo Micha,
    nun glaube ich doch das diese Spiegel nichts taugen.Ich hatte ja einen verloren aber das hätte ja auch ein Einzelfall sein können.Ich hab mal nach dem Verlust den 2. zerlegt und festgestellt, das die Schraube am Spiegel ( oben, gegenüber dem Glas ) viel zu kurz war, da hielten max 2-3 Gänge im Gewinde.Schau da mal nach! Luoise war bei mir auch sehr kulant, haben die 1,5 Spiegel ohne Ärger zurückgenommen.
    Gruss Peter


  • Hallo Andy,

    wäre es möglich, mir die aktuelle Artikelnr. zukommen zu lassen, habe keinen Katalog von Louis, und auf deren Webseite finde ich die nicht.
    Mir gefallen sie sehr gut!

    Gruss

  • wenn das die Spiegel/Blinker ausm Sortiment sind dann gibts die noch, hab mir die gleichen im Januar gegönnt weil ich meine Blinker aus den Seitenverkleidungen entfernt habe ...

    bzw hier die 3 versionen dies davon gibt wenn ich mich nich irre sinds die gleichen ...

    http://www.louis.de/_208b7d311d283…tnr_gr=10028288

    http://www.louis.de/_208b7d311d283…tnr_gr=10028278

    http://www.louis.de/_208b7d311d283…tnr_gr=10028794

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen