Unterschied Modell 2012 zu 2014

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    kann mir bitte wer sagen was der Unterschied zwischen dem Modell von 2012 zum Modell 2014 ist??
    Bitttteeee ..

    Danke :) :D

  • Zu allem genannten kommt auch noch, dass die 14er Reihe LEICHT andere Spiegel hat.
    Aber im Grunde ist das das gleiche Motorrad.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Die Farbe des Rahmens und der Schwinge ist ab 2013 Schwarz Matt. Bei meiner 12er ist er Anthrazit Grau. Bei der 12er ist die Vorderradabdeckung farbig. Danach Schwarz Matt. Sonst fällt mir nix ein :denk

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Hallo,

    kann mir bitte wer sagen was der Unterschied zwischen dem Modell von 2012 zum Modell 2014 ist??
    Bitttteeee ..

    Danke :) :D


    Die anzeige hat sich auch verändert. Das was bei 12er digtal war, ist jetzt analog und was analog war, ist jetzt digital. Die sitzbreite ist jetzt auch ein klein müh schmaler geworden, so dass die kleinere personen jetzt auch bis zumoden reichen

    :yippiii

  • Eh, nein?
    Du sprichst wohl von der Modellreihe davor.
    Die hatte digitale U/min und analoge Km/h, aber 2012 aufwärts haben das alle umgedreht.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012


  • Die anzeige hat sich auch verändert. Das was bei 12er digtal war, ist jetzt analog und was analog war, ist jetzt digital. Die sitzbreite ist jetzt auch ein klein müh schmaler geworden, so dass die kleinere personen jetzt auch bis zumoden reichen

    ?? Quatsch... der Tacho ist bei 2012-2014 immer noch gleich...

    7df35d-1405025490.gif

  • Hallo Zusammen . =)

    vielen DAnk für eure Kommentare :) ..
    alsoo ich bin mit einer 2014er Probegefahren und hab mir jz eine 2012er gekauft und bis auf die Farbe fällt mir *gott sei dank* nichts auf :)