kurz mal vorgestellt !!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,
    wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 41 Jahre alt und gelte bei meinen Kollegen als Motorradfreak. dh. ich fahre seit meinem 12 !! Lebensjahr auf Zweirädern "aller Art " durch die Gegend. Jetzt habe ich mir für 07 eine Versys bestellt und bin genauso aufgeregt wie bei meiner neuen Flory vor 26 Jahren. Hoffe das ich durch das Forum ein paar nette Biker ( Sammelbegriff ) kennen lerne. Komme aus dem Raum Ruhrpott und wünsche einen guten Rutsch + alles Gute für 2007. Gruß Uli .

  • hallo @ uli....... :hi

    willkommen im forum gleichgesinnter! :P:super

    wünsche dir auch alles gute und viel Spaß mit deiner neuen Versys für 2007 :jubel( hoffe doch das du sie bald hast )!!

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Herzlicj Willkommen hier im Forum, viel spaß hier und mit der Versys!!

    Sicher werden sich ein paar Biker finden :), damit es einfacher geht trag dich doch bitte in der Karte ein !!! Einfach auf Profil klicken, dann Einstellungen editieren :P, ganz unten ...

    ktm2.jpg

  • herzlich willkommen und viel spaß sowohl hier als auch mit deiner versys !

    bei deiner langen motorradfahrerfahrung solltest du mal deinen mopped-steckbrief erstellen ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • von mir natürlich auch ein hERzlich willkommen :hi :hi
    viel spaß hier im forum und mit deiner versys...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • @ Hallo und Willkommen Uli !!!!


    Ich denke Du wirst eine Menge Interessantes in Unserem Forum finden :super

    Und ERfahrene Motorrad Feaks können wir hier immer gut gebrauchen :freak

    :punk Viel Spaß und nette Kontakte :punk