Grüße aus dem Sauerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich mir er6f zugelegt habe, habe ich mich entschlossen mich anzumelden.Zuerst sollte es eine Yamaha werden, aber habe mich dann doch umschmieden.  :aetsch:  
    Ich komme aus Lüdenscheid bin 25 Jahre und werde dieses Jahr meine erste Saison mitmachen.  :thumbup:
    Liebe Grüße

    Marc

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Gut das du dich für die richtige Maschine entschieden hast ;)
    Viel Spaß hier im Forum und vorallem viel Spaß mit deinER neuen !

    Sehr schöne Gegend aus der du da kommst !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Moin Marc,

    willkommen im Forum. Die ER6F ist sicher die richtige Entscheidung. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt damit.

    Gruß Jörg

  • Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Da wird man sich bestimmt mal begegnen bin auch öfters in der Gegend unterwegs :D


    Dann müssen die Straßen nur wieder frei werden und meine Kawa ins Sauerland. Leider ist das Wetter nicht so super für die Überführungsfahrt.
    Wo bist du immer unterwegs? Sonst jemand hier der das Sauerland unsicher macht ?

  • Glückwunsch zum Kauf :thumbup: ... und Willkommen hier im Forum... du wohnst ja schon mal nicht verkehrt :harr

    Wir sind auch meist im Sauerland unterwegs, reisen aber aus Richtung Siegen/Olpe an ;) ...und dann geht es meist über die Bigge in verschiedene Richtungen ins Sauerland 8)

  • Hi und willkommen hier im Forum :)
    Komme auch aus Lüdenscheid :P
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Gruß Ucki

  • :hi Willkommen hier im Forum :klatschen und viel Freude auf allen Touren in dieser Saison :jubel
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Mark,


    dann mal viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche erste Saison mit Deiner "f". :toeff

    GRüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Mark
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hi und willkommen hier im Forum :)
    Komme auch aus Lüdenscheid :P
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Gruß Ucki

    Hi Ucki,
    werde verstärkt die Augen aufhalten. Lüdenscheid ist nicht so riesig da wird man sich bestimmt sehen.

  • hier ist ja richtig was los :hi

    auch von mir ein Herzliches Wilkommen :bier

    vielleicht sieht man sich mal, bin vorzugsweise auch im HSK unterwegs, komme aus der Ecke Anröchte, ist ja "Hier umme Ecke" :freak

    :irre:

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester