Was haltet ihr von diesem Preis?????

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • NIX FAUL!!
    KAWA hat ohne ABS ... PREISE!! WEIL ES DIE ER MIT ABS SCHON SO GÜNSTIG GIBT!! 8)
    GLOB ich habe das ANGEBOT schon gesehen :floet

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • also nen haken sehe ich bei der sache auch nicht,aber das angebot ist hier im forum glaub schon 2-3mal im umlauf ;) ;)
    für die die kein ABS wollen sicher interessant...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • :weia Boah Ben, weil da ein bischen mehr dazu gehört, als nur irgendwo ein Steuergerät hinzu setzen. Du brauchst 1. die Gebernaben an deinen Felgen (weiß nicht ob es ganz andere Felgen sind, oder wie die Befestigt sind), 2. anderen Kabelbaum, 3. Steuergerät elektronisch, 4. Bremskraftregler/verteiler und ne Werkstatt die es dir Einbaut und ein freundlicher TÜV-Prüfer, der es dir abnimmt (wahrscheinlich das kleinste Übel)

    Weiß nicht wie gut du im Rechnen bist ?( aber, daß das nicht billig werden kann siehst du wohl selbst. Da sind die 600Euro Aufpreis fürs ABS ein klax. Übrigens importiert KAWA für 2007 nur noch ABS Ausführungen, laut mehrerer Händler. Ohne = nur auf Bestellung. Sind viele Händler nämlich auf den Modellen ohne ABS sitzen geblieben und verticken die jetzt zu Dumpingpreisen, siehe TurboMaxx in Lübeck

    Gruß Sven

    • Offizieller Beitrag

    :weiaBoah, duck, weil ich keine ahnung habe wieviel so eine aufrüstung kostet hab ich halt gefragt...
    aber kosten direkt haste nix gesagt.
    und wenn man fast 2000 euro gegenüber einer N mit abs spart könnt man ja mal durchrechnen was ob man da noch spart...

    und da die teile die du genannt hast einfach zu bekommen sind, is zumindest die anschaffung möglich, im gegensatz zb fuer ne zx6r...

    auf der kawa seite wird die ER-6 auch nur noch mit abs angeboten genau wie z750...

  • morgen ...

    ABS nachrüsten, sicherlich machbar, aber ob es sich dann wirklich lohnt ist eine andere frage. Ich weiß jetzt nicht was das System kostet aber für 600 euro wirst du es sicher nicht bekommen, denk ich mal. Dann noch die Arbeitsstunden, die liegen bestimmt auch bei 500 euro und mehr!
    Ich würd jetzt sagen es lohnt sich nicht!!

    ktm2.jpg