Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wie ich jetzt schon des oefteren gelesen habe muss auch ich zugeben, dass ich seit einiger zeit - seit der ich mich fuer eine er-6 interessiere - hier im forum fleissig mitlese.

    nun habe ich es getan und mir einen account erstellt. :]

    na dann sag ich, nun auch besitzer einer neuen er-6f 2006, mal "hallo" :hi und geselle mich zu den anderen auf die wartebank auf dass die neue saison bald losgehen kann :yeah:


    kann es kaum abwarten, wirklich schwer auszuhalten mit dem wissen ein total neues bike dastehen zu haben und der winter beginnt sich einzunisten :freak ...

    bleibt wohl nur abzuwarten und (hopfen)tee :bier zu trinken,

    in diesem sinne, have a nice time.

  • Hi Marvin,

    Willkommen in der Runde.

    Mal eine Frage: Warum eine 2006er ? Wolltest du die 2-Farben Lackierung ?

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • naja ... zum einen: ihr kennt doch das spielchen mit den drei prozentpunkten an mehrwertsteuer sparen usw - drum schlug ich dieses jahr noch zu, zumal mein motorrad mir regelrecht hinterhergeworfen wurde (damit meine ich den rabatt und anderes anschauungsmaterial - z.b.das angebaute case konnte ich auch behalten, mal sehn ob ich es brauch ... abbauen kann man es ja immernoch), denn die 2007er baureihe steht ja in den startloechern. ausserdem finde ich das schwarz - ebony so klasse :rolleyes:

  • Jo...die Farbkombination is echt schnuckelig - wollte ich auch haben.
    Allerdings hatte mein Händler keine mehr....da hab ich halt ne 2007er genommen ;) - ganz in schwarz ;) - auch net schlecht.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Bedi
    Wo kommste denn überhaupt her ?

    ein klick ueber dem avatar auf "karte" schafft abhilfe :)

    hab mir solch meuhe gegeben hier schnellst meoglich ein wenig das profil zu bearbeiten :freak

    edit: ein paar tippfehler bereinigt. :(

  • Oki...habs in der Karte gefunden.

    Etwas leichter wäre es aber gewesen in deinem Profil unter Herkunft JENA einzugeben ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • na dann sag ich auch mal hERzlich willkommen :hi :hi
    jaja,das ewige warten auf die neue saison :grmpf:
    aber dafür haben wir ja unser forum, was die zeit hoffentlich etwas kurzweiliger gestalten wird :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von McBen
    @marvin & bedi
    wollt ihr nicht noch handy nummern austauschen? vlt könnt ihr euch dann mal treffen :D

    Quatsch...so isses doch viel Anonymer ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von McBen

    ^^kann sein, daß ich mich irre, aber is schwarz= ebony?
    und des doch gleich geblieben oder nich?

    oh ... bin auch grad am gruebel, du scheinst da recht zu haben. nuja, zumindest find ich die ebonyschwarz mit kombination dem rot so toll. <-- so muesste es nun stimmen ;)

    Zitat

    wollt ihr nicht noch handy nummern austauschen? vlt könnt ihr euch dann mal treffen

    ich hoffe die kannst meine und bedis pm-s nicht einsehnen :floet


    derweil ...

  • Zitat

    Original von StarvinMarvin
    ich hoffe die kannst meine und bedis pm-s nicht einsehnen :floet

    Verrat doch net alles ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)