erste Verkleidungsteile von Poly 26 erhältlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von pn77
    aaaaaaaaahhhhh! Sorry, ich nehm alles zurück! Da ist doch eine Schraube in der Schwinge drin! Da ist so eine Halteklammer für die Bremsleitung befestigt. Somit wird die Hinterradabdeckung mit vier (bereits vorhandenen) Schrauben befestigt: zwei auf der linken Seite vom originalen Kettenschutz und zwei auf der rechten Seite, eine weiter hinten (innen in der Schwinge) für diese abgebildete Halteöse für die Bremsleitung, und eine weiter vorne für diese Halteklammer. Diese ist auf dem Bild oben allerdings nicht montiert.

    Hier auf dem Bild vom Markus kann man die Schraube der Halteklammer sehen:

    sag ich doch ;) wird keinen hersteller geben der nen teil baut wo man in die schwinge nen loch bohren muss ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von McBen
    er-6 und versys daempfer sind doch genau glauch, ergo sollten da auch alle andern hersteller ranpassen.
    sonst einfach mal anrufen...

    wenn dem so ist, dann fehlen aber trotzdem noch die passenden Gutachten dazu. Und ohne kommste leider nicht mehr so weit. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von McBen
    er-6 und versys daempfer sind doch genau glauch, ergo sollten da auch alle andern hersteller ranpassen.
    sonst einfach mal anrufen...

    Die Dämpfer sind definitiv nicht gleich!

    Bei der Versys ist die Dämpfung verstellbar, die Grundabstimmung ist anders, mehr Federweg. Und ob die Länge des Federbeins gleich ist, ist reine Spekulation.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ntvrider
    Die Dämpfer sind definitiv nicht gleich!

    Bei der Versys ist die Dämpfung verstellbar, die Grundabstimmung ist anders, mehr Federweg. Und ob die Länge des Federbeins gleich ist, ist reine Spekulation.

    :ups es geht hier um den Endschalldämpfer und nicht um das Federbein...

  • Zitat

    Original von pn77

    :ups es geht hier um den Endschalldämpfer und nicht um das Federbein...

    oh, Entschuldigung!

    war ein Mißverständnis :floet

    der Auspuff könnte tatsächlich gleich sein, obwohl er sich bei der Versys etwas leiser anhört.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (28. Dezember 2006 um 12:28)