Tacho Umbau Blau ER-6N online

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi.
    habe mein Tacho auch wieder vom LED-Team

    ich hab den Tacho in rot und Drehzahlmesser in blau/rot
    siet richtig gut aus.............

    Mfg Olli

  • Habe auch umbauen lassen in Tacho BLAU und Drehzalmesser in Blau/Rot!
    Sieht Nachts echt Goil aus....

    Schöne Sache für kleines Geld! :]

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von M@rkus
    McBen
    Nimm den Bußgeldkatalog...ist wahrscheinlich länger aktuell als die Freundin. :floet


    wie gemein!
    du miese peter nur weil du keine frau bei dir behalten kannst heißt des nicht, daß ich dein schicksal teile!
    denn meine freundin is die beste und suesseste von allen!
    und sie wird immer bei mir bleiben :teach:

  • Zitat

    Original von McBen


    wie gemein!
    du miese peter nur weil du keine frau bei dir behalten kannst heißt des nicht, daß ich dein schicksal teile!
    denn meine freundin is die beste und suesseste von allen!
    und sie wird immer bei mir bleiben :teach:

    ich warte schon auf den "bin-wieder-single-thread" :irre:
    aber erst mal wären dann wohl die töchter sicher :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Nun, wenn du deinen Tacho "verbaust" bist auch selber Schuld und hast keinen Anspruch auf Garantie. Aber wenn es danach gehen würde dürfest du auch keinen anderen Auspuff, Maske etc. ranbauen. Man kann ja überall was verkehrt machen :freak

  • Also, Wenn du den Tacho umbauen läßt, er funktioniert, und geht irgendwann kaputt, bekommst nach Garantiebestimmungen einen neuen, aber ohne Anspruch auf den Umbau. Also wieder die normale gelbe Leuchte. Auch meine Motorlackierung beeinflußt nicht die Garantie. Alles was ich mache, stimme ich mit meinem Freundlichen ab, damit meine 4 Jahresgarantie nicht in Gefahr kommt.
    Also immer den Freundlichen mal fragen. Ist sicherer. :yeah: Denn der muß den Antrag stellen oder nicht.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • :P Hey McBen, wer Fotos macht, muß auch Hintergründe offen legen. Könnte ja auch ne Fotomontage sein =). Also, was, wer,wie teuer?Wo? Also, her damit !!!!!!!!
    Habe drei Leute die dringend hierrauf warten. :yeah:


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hallo zusammen,

    weiß von euch jemand zufällig ob es Möglich ist das display von der 2009er ER-6n so hinzubasteln das es Rot anstatt Orange leuchtet?

    vielen dank im vorraus

    PS: tut mir leid das ich den alten thread wieder hervorkrame, aber so muss ich mir wenigstens nachher nicht vorwerfen lassenich hätte die SuFu nicht benutzt^^ :P

    Wenn Redefreiheit vom Segen zur Selbstverständlichkeit wird,
    dann ist es an der Zeit sie abzuschaffen.

  • Moin,
    das würd ich mal beim LED-Taem erfragen das 09er Model is zwar nicht dabei. Vieleicht kannste ja was rausholen,wenn du deinen zur verfügung stellst ;}

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Meiner an der Versys ist ROT wurde vom LED-Team gemacht. :thumbup:

    Hallo zusammen,

    weiß von euch jemand zufällig ob es Möglich ist das display von der 2009er ER-6n so hinzubasteln das es Rot anstatt Orange leuchtet?

    vielen dank im vorraus

    PS: tut mir leid das ich den alten thread wieder hervorkrame, aber so muss ich mir wenigstens nachher nicht vorwerfen lassenich hätte die SuFu nicht benutzt^^ :P

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif