Tacho Umbau Blau ER-6N online

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • WoW .... jetzt sieht man es erst richtig wie geil das wirkt, supi Bilder :super

    Jetzt bin ich auch am Überlegen ob ich es machen :D

    ktm2.jpg

  • 8o8o8o8o8o8o .... das sieht ja echt "superspitzenmäßighammerstark" aus :P:daumenhoch: .... das ist sozusagen ein PPP "Pflicht-Pimp-Programm" für meine Süße!! :):P:D

    Liebe Grüße von der
    Racermaus ;)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • *sorry auch off-topic* ;)

    .... hast wohl gedacht, Ihr habt mich los!! :)=) neeeee, so leicht mach ich es Euch auch wieder nicht!! :lachen:D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Zitat

    Original von Racermaus
    Liebe Grüße von der
    Racermaus ;)

    es lebt !
    schön, dass du mal wieder da bist - gerade rechtzeitig um tipps für das 2007er-treffen zu geben ... :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Geile Pücs...also vom Mopped (na gut, das Andere auch :D)
    Eindeutig: LED-Team schont den Motor, der rote Beriech wurde um mind. 2000 U/min zurückgenommen. :tongue:

    Just a Joke, sieht echt geil aus, bin am überlegen... :)

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • Hey, 8o hallo Racermaus, :heil: du lebst !!!!!!! Hallo N. Wie habt ihr den Umzug denn jetzt verkraftet? :P Freue mich, wieder von dir zu lesen :jubel. Was macht denn die DVD vom letzten ER tReffen ? Bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen :rolleyes:


    Gruß puh :freak

    P.S.: Komme dieses Jahr wieder in die Nähe der Berge zum heizen. =)
    Dieses mal bringe ich mir schon ne Frau mit :irre:
    Ne Andere wie letztes Jahr =) (Gruß an sasch :hi -<-@)

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • *off-topic*:)

    ... unglaublich wieviele Leute mich hier vermisst haben ..... echt kaum zu glauben :ups .... Puh ich schreib Dir ne PN, nicht das es noch mecker vom "Big-Admin" :D gibt ... an dieser Stelle noch schnell liebe Grüße an Markus -<-@ ...

    Grüßli vom wieder auferstandenen :jubel

    Racermäuschen ;)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • boah da is man mal paar wochen weg...

    WOW :D habt demnächst nen neukunden :) sieht hammer aus!!! :P

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Hi,

    ich hab heut meine Tachobeleuchtung ebenfalls umgebaut auf blau vom LED Team.

    Die Anleitung war super, so dass sogar ich als Laie das hinbekommen hab. Nur als alles fertig war zeigte der Drehzahlmesser 3000Touren an; falsch aufgesteckt, die dumme Nadel!!! :grmpf:
    Alles wieder runter, neu aufgesteckt und zufrieden war ich. Gott sei Dank funktioniert noch alles. Aber bei dem Angst Schweiß in 2 Stunden hätten sich die 30 €uronen fürs Umbauen bezahlt gemacht. :grmpf: ?(

    Ich kann nur jedem empfehlen, der kein richtiges Lötbesteck daheim hat, lasst die Finger davon!!

    So ein Tacho ist recht teuer, aber derzeit gibts günstige Ersatzteile bei Ebay;

    Aber blau ist Tuningpflicht :liebe

    Servus

    ER-25

  • Jawohl, dem ist so, wer nicht superfit im verlöten :ups ist, der sollte lieber das vom LED Team machen lassen. Sind doch ziemlich kleine Feinheiten. Ich konnte endlich am Freitag meinen Tacho ausprobieren, und ich muß sagen, blau macht glücklich !!!!!!!!


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    Original von Handyman
    Bitte mal ein Foto ?( wenn er eingebaut ist :heil:


    seite 3 im thread? lol

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Was wird eigentlich geliefert?

    Ein paar Ultrahelle LEDs hätte ich nämlich auch noch(>20.000mCd), damit sieht man selbst unter Tags noch die blaue Beleuchtung :D

  • @doenermihe
    das sind aber keine LED's im klassischen Sinn,sprich 3 oder 5mm,sondern SMD-LED'S.Werden also direkt auf die Platine gelötet.
    Hast du die denn gemeint??