LSL- Kettenspanner
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andy65 -
18. Dezember 2006 um 17:13 -
Erledigt
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wer zu spät kommt, den bestraft der andy
ich wollte doch erster sein ...was haste denn bezahlt ? und wann kommen die teile ?
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- Offizieller Beitrag
sieht vielversprechend aus, wenns des dann auch in rot gibt...
kostenpunkt waer wirklich interessant^^ -
Tja,
nein, der Andy straft nichts
ca.29,-Euro und kommt mit meinem Scheinwerfer (ich hoffe noch diese Woche)
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- Offizieller Beitrag
nur 29 euro??? bestell mir mal einen mit
ne scherz, aber die 29 euro is des teil sicherlich wert^^ -
@ McBen,
Du sprichts die Wahrheit gelassen aus
Für 29,- kann man nichts falsch machen....und allemal schöner wie das 08/15 original Teil ist es eh !!!!!
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Zitat
Original von andy65
Für 29,- kann man nichts falsch machen....und allemal schöner wie das 08/15 original Teil ist es eh !!!!!Ich habe gerade mal gegoogelt und bin bei Tante Loui* fündig geworden. So wie es aussieht, kostet ein LSL KETTENSPANNKOPF 29,90 Euro, oder sind damit zwei gemeint? Einer alleine nützt einem ja nicht viel.
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@ mischa,
ja, es ist ein Paar ! Also 2
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sieht toll aus
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- Offizieller Beitrag
des wird so geil wenn ich anfang naechsten jahres die 6000er machen lasse und nen ganzen rucksack dabei hab und sag " bau ma ran"
0_ops: gibs abe oder nicht eintragungspflichtig?
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Zitat
Original von andy65
ja, es ist ein Paar ! Also 2
Danke...lieber einmal dumm fragen als zweimal dumm aus der Wäsche schauen. Ne ABE wird man für das Teil wohl kaum brauchen, obwohl für die LSL Fußrasten gab es auch ne ABE. Wenn das weiter so geht, schleppt man bald einen Ringordner mit ABE's rum.McBen
Baus du die paar Kleinigkeiten nicht selber an?Hier noch der Link zu dem Teil im Tante Loui*e Shop (leider ohne Bild(er)) !
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Sieht nicht schlecht aus!!! Wie schwer oder einfach ist es den die selber anzubauen! Wenn ich erhlich bin ist es doch mein erstes Mopped!
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Stev
Is ganz simpel. Dreh einfach die Muttern ganz ab, zieh das alte Endstueck ab, steck das neue auf und pack die Muttern wieder auf die Schraube.@all
Finde das Dingen nich sonderlich huebsch.
1. Das alte Endstueck hat harmonisch in die Linie der Schwinge gepasst.
2. Die Passgenauigkeit find ich "mieserabel". Das Endsteuck sollte sauber an das Schwingenrohr andocken.
3. Is ja zum Glueck Geschmackssache! -
- Offizieller Beitrag
mischa
von manchen sachen lass ich lieber die finger, wenn es da an wichtige sachen geht lass ich noch die finger von.
bremsen, fahrwerk etc lass ich machen.
besonders wenn der tüv eh ran muss...
auspuff hab ich zb selber montiert *Stolzbin*was meinste mit miserabel? der mm abstand oben?
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Jo, wenn die schon nen Teil fraesen, dann sollten die das gleich vernuenftig machen.
Meine Meinung... -
- Offizieller Beitrag
geht ja auch im minimalen masse auf optik und eher auf effektivität des kettenspanners.
naja ne schlechte investition wirds sicherlich nicht werde... -
Hm...ich glaube nich, dass die Kette sich mit den Platten anders spannen laesst, als mit den original Endstuecken.
Problem beim Spannen war ja eher, dass die Ausrichtungskerben in der Schwinge nich sauber gearbeitet sind.Aber egal, ich hab ja eh keine ER mehr. Un bei meiner GSX hab ich gute Spanner dran (an ner herrlichen Aluschwinge).
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Zitat
Original von Kjaki
Finde das Dingen nich sonderlich huebsch.
1. Das alte Endstueck hat harmonisch in die Linie der Schwinge gepasst.
2. Die Passgenauigkeit find ich "mieserabel". Das Endsteuck sollte sauber an das Schwingenrohr andocken.
Die Argumente stimmen schon. Priorität haben die Teile erstmal nicht. Wenn mal ne andere Bestellung ansteht überlege ich mir das nochmal. Ich würde die Endstücke dann auch vorher mattschwarz spritzen bevor ich sie montieren würde. -
Zitat
Original von McBen
geht ja auch im minimalen masse auf optik und eher auf effektivität des kettenspanners.
naja ne schlechte investition wirds sicherlich nicht werde...hier gehts nur um die Optik. Technisch bleibt der Kettenspanner auf billigem Mofaniveau.
Wenn man da technisch was gravierend verbessern will, baut man am besten gleich eine andere Schwinge ein (wenn es eine passende geben würde )
servus
Tom -
- Offizieller Beitrag
jo die vonner versys wär mir recht^^
deswegen bau ich auch erstmal kein anderen rear hugger hinten ein weil ich erstmal abwarte...
aber naja, wird sich zeigen.den motor in nen 250er rahmen einbauen wär natuerlich auch nich schlecht wies der englaender gemacht hat...
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