Ein freundliches HALLO...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...aus Hannover.

    Vor gut einem Monat habe ich meine ER-6n gekauft. Bin total begeistert. Schade nur, dass ich momentan so wenig Gelegenheit habe, sie zu fahren. Na ja, spätestens bis zum Saisonbeginn im nächsten Jahr ist sie dann eingefahren :)

    Ich hatte vorher eine 600er Bandit, habe aber feststellen müssen, dass wir zwei nicht wirklich zusammen passen.
    Dann kam meine Probefahrt - eher spontan - auf der ER-6 und meine Entscheidung stand fest.

    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und allzeit unfallfreie Fahrt.

    Viele Grüße
    Marlies

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • Aber Hallo Asmirel, :P

    Endlich wächst die Wahrscheinlichkeit eine ER-6n bei uns zu treffen :punk !!!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner ER und auch hier bei Uns im Forum .

    Nette Grüße aus PEINE :super

  • hi,

    schöne grüße aus vorarlbgerg. bei uns ists eindeutig nichts mehr mit motorrad fahren. dauernd nebel und schweinekalt :kalt

    und ich kanns kaum erwarten das der frühling wieder kommt, und das obwohl ich den winter auch sehr gern mag :D gewissenskonflikt ?( ?(

    also dann, viel spaß der ER!! ist ein super feines bike die kleine!!

    ich hoff es kommen noch einige voralbergerInnen auf die idee sich die kleine zu kaufen!

    greets Michael

  • Hey, ich danke euch für die zahlreichen Willkommensgrüße ;)

    Hier lädt das Wetter momentan nicht wirklich zum Fahren ein. Schön soll es nächste Woche wieder werden - wenn unsereins arbeiten muss :(
    Aber es kann alles ja nur besser werden... :super

    Viele Grüße
    Marlies

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • hallo marlies,
    herzlich willkommen auch von mir und immer gte fahrt.
    du wirst den "tausch" von der bandit zur ER bestimmt nicht bereuen.
    welche farbe ist es denn geworden ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!

    Der frühling kommt bestimmt schnell genug!
    :D

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • @ naked-oldie
    Ist eine schwarz-güldene ;)

    Und da ich das Kawa-Angebot 800,- € plus dazu bekommen habe, hat sie jetzt auch noch 1. ein Windshield, 2. Sturzpads und 3. neue Spiegel dran:
    1. Zugeständnis an meine Vergangenheit als "Verkleidungs-Fahrerin"
    2. Aus Schaden wird man (manchmal) klug
    3. Die Originalen sind wirklich für den Popo

    Sodele, wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!

    Gruß
    Marlies :hi

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • hervorragende wahl, marlies (na ja die farbe ... ) :D

    ich gehöre auch zu denen, die beschildet durch die gegend fahren
    und finde das auch gut so. es gibt ja die puristen, die lieber nackt im wind hängen. :crazy

    warum tun wir das ? weil wir's können !