Glück auf aus dem Erzgebirge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen, ich bin 21J. und fahre seit ich 15 bin Motorrad.
    Zur Laufbahn:
    Sachs - Madass (Mofa)
    MZ - RT 125
    Kawasaki Er6n (vom papa geerbt)
    Und dazu noch eine Ducati Monster S4
    Beide werden ausgiebig gefahren. :)
    Mit der Kawasaki war ich bereits in Spanien und Griechenland. Das Motorrad ist der Wahnsinn!
    Ich komme aus dem Erzgebirge und freue mich hier zu sein.
    Schöne grüße
    Dumos4

  • Hallo Erik,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Klingt gut, was Du schon so alles auf 2 Rädern erlebt hast.
    Gruß,
    philo :hi

  • :hi Servus Erik,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Mopeten! :yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Glück auf mein Jung.

    herzlich Willkommen im Forum und vor allem viel Spaß und Erfolg hier.
    schöne Dinge die du da fährst bzw was du gesehen hast.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Glück auf!

    Bin im Sommer im Erzgebirge (ANNA, Sosa usw.) unterwegs. Am Sonntag geht es mit dem Auto nach ANS zum Bergmannsadvent! HURRA! Leute, wiefreu ich micht, ich komme einen ganzen Tag raus!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • :hi Erik :hi
    Grüße aus dem Schwabenland und weiterhin alles Gute auf allen Touren mit dem :daumenhoch: :toeff
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Glück auf Erik,

    tolle Motorradfahrergegend, wo du heimisch bist!
    Da bist du jetzt der Dritte in kurzer Zeit. Wann macht ihr ein Kawa-Treffen? :D

    Viele Grüße vom platten Land

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (6. Dezember 2014 um 23:17)

  • Moin Erik,

    willkommen im Forum. Viel Spaß weiterhin beim fahren. Bist ja fleißg am km-sammeln.

    Fahre seit einigen Jahren regelmäßig im August nach Kirchberg zu einem Treffen 8)

    Gruß Jörg

  • Fahre seit einigen Jahren regelmäßig im August nach Kirchberg zu einem Treffen 8) Gruß Jörg

    Auja, stell doch bitte den Termin 2015 unter "Stammtisch Ost" ein, wenn du davon weißt, danke Jörg!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: